Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 28.08.2015, 9:15 Uhr

Bestätigt :-)

Hallo ihr lieben,

ich habe ja Dienstag positiv getestet (und Mittwoch und Donnerstag ;-) Ja, Mirabell, ich war doch so verunsichert Aber jetzt wird nicht mehr getestet, denn gestern war die Blutuntersuchung in der Klinik und der hCG-Wert ist, wie er sein sollte.

Auf einem Rezept (für Progesteron) steht sogar "Pat. ist schwanger" Das schwarz auf rosa zu lesen tat meiner Seele unheimlich gut. Jetzt muss noch alles gut gehen und ich bin nach 2 FG wieder mit der Welt versöhnt. Aber das wird, ich bin ganz sicher.

Ich lasse euch ganz viel Energie da ... vielleicht kommt die ein oder andere noch diesen Monat mit, sonst ganz bestimmt im nächsten Zyklus!

LG ETWW

 
5 Antworten:

Re: Bestätigt :-)

Antwort von Katjameyer am 28.08.2015, 9:35 Uhr

Ich gratulier Dir ganz lieb und wünsche Euch Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestätigt :-)

Antwort von Susn5 am 28.08.2015, 10:28 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten! Alles Gute weiterhin :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestätigt :-)

Antwort von Lenchen1985 am 28.08.2015, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestätigt :-)

Antwort von mirabell am 28.08.2015, 15:47 Uhr

Ich drücke alle verfügbaren Daumen! ;)

Man muss auch mal (wieder) Glück haben!!


Grüßle
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestätigt :-)

Antwort von anikadamien am 28.08.2015, 17:41 Uhr

Supi süße das sind doch tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.