Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 02.08.2017, 6:25 Uhr

Bergfest

Guten Morgen ,
es ist Mittwoch und irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit vergeht nicht . Wahrscheinlich weil ich darauf warte endlich zu wissen ob es diesen Zyklus geklappt hat oder nicht .
Wie gehts euch denn?

Ich Decke euch mal schnell den Frühstückstisch und mache den kaffeevollautomaten an , als bedient euch!

Habt einen schönen Mittwoch!
Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Bergfest

Antwort von bellasnoopy83 am 02.08.2017, 6:59 Uhr

huhu,

ich bin eben nach Hause gekommen vom Nachtdienst und werde dann wenn kids wach sind, mit ihnen losstarten.Luca sein Termin beim Psychologen wahrnehmen, dann einkaufen und dann für später kochen. Heute gibt es Kaiserbraten, Sauerkraut und Kartoffelpürree.

ansonsten werde ich wohl heute abend zügig nach den Kids ins Bett fallen und pennen, da ich ja nun wach bleibe.

wünsche euch einen schönen Tag!

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von JoMaSu am 02.08.2017, 8:19 Uhr

Hallo,

meine Augenringe werden auch immer dunkler, der Kleine hat die ganze Nacht an der Brust gehangen....der nächste Eckzahn schiebt sich gaaaaaanz langsam durch.
Letzten Zyklus hat mich an ES+4 schon PMS überrollt, bin mal gespannt, wie es mir heute ergehen wird.
Auf jeden Fall werde ich mir heute einen schönen Tag mit meinem kleinen Schatz machen!

Euch auch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Jole3 am 02.08.2017, 8:25 Uhr

Guten Morgen

Nach einer kurzen Nacht von 3 Stunden Schlaf wurde ich mit Frühstück versorgt und werde langsam wach.
Wir haben noch 3 Tage gemeinsamen Urlaub und dann hab ich noch eine weitere Woche frei, mein Freund muss dann wieder arbeiten. Heute fahren wir wieder in den Garten: da ist viel zu tun und heute soll das Wetter ja halten... :)

Viel Spaß und Sonne für euch alle!
@Krümelchen: dauert ja nicht mehr lange, bis du testen darfst, richtig?
@bellasnoopy: ich bewundere, wie du es schaffst, den kompletten Tag durchzuhalten. Das könnte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Fienchen2605 am 02.08.2017, 9:12 Uhr

Guten morgen,

irgendwie schlafe ich seit wir aus dem Urlaub zurück sind echt schlecht.........heute kamen noch Schnarchen und Mücken dazu
Ich habe diese und nächste Woche noch Urlaub.......wir lassen es hier ruhig angehen. Hab heute noch einen Termin zur Hautkrebsvorsorge, sonst nix geplant.
Bin heute ES+9, mal sehen wie es ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von schnullhuhn am 02.08.2017, 9:15 Uhr

Ich schlafe zur Zeit auch schlecht, aber mehr deswegen dass ich ständig denke, meine Tage kommen. Bin jetzt ENTM + 4 und dadurch mega aufgeregt. Auch wenn ich gestern früh einen negativen test hatte, macht man sich ja trotzdem noch Hoffnung :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Krümelchen87 am 02.08.2017, 13:31 Uhr

Ich müsste heute ES+9 sein !
Samstag muss ich zum bluttest . Aber werde sicherlich Freitag morgen testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.