Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkumotativ am 16.09.2014, 20:51 Uhr

bei wem hat es geklappt, wenn die 2.ZH

Hallo,
möchten gerne ein 2. Baby.
Aber es ist wie verhext. Immer in der 2. ZH ist mein Stresspegel höher wie sonst. Bin heute ES+5 und hatte jetzt an fast allen 5 Tagen einmal am Tag richtig Stress (Kindergeburtstag, Beruf, 1. Kind extrem schwirieg gerade).

Was meint Ihr oder wie ist es Euch mit Stress ergangen? Seit Ihr trotzdem schwanger geworden. Ich bin generell eher ein stressiger Mensch und sehr impulsiv.

ES müsste gewesen sein, da mit Predalon5000 ausgelöst wurde und lt. FA alle Bedingungen (Follikel + Schleimhaut).

 
3 Antworten:

Re: bei wem hat es geklappt, wenn die 2.ZH

Antwort von amylinn am 16.09.2014, 21:32 Uhr

Also ich hatte auch Stress und es hat beide Male geklappt! Versuch trotzdem etwas entspannter zu sein auch wenns schwer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat es geklappt, wenn die 2.ZH

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 16.09.2014, 22:30 Uhr

Hmm, ich bin mir momentan nicht sicher ob ich Oberhaupt einen Eisprung habe, da ich mich Dauergestresst fühle. Meine Kleine ist nachts noch häufig wach und tagsüber sehr anspruchsvoll ;-) das stresst mich schon sehr..
Aber ich denke, wenn du sicher einen Eisprung hast stehen die Chancen doch eigentlich ganz gut! Bei zu viel stress, sagte mein Frauenarzt, kann der weibliche Körper den Eisprung verhindern um nicht noch mehr "Stress" für den Körper zu verursachen...
Außerdem ist Stress ja immer relativ. Oft ist "Stress", gerade bei Kinderwunsch, auch eine gute Ablenkung. Und wenn man gar nicht soviel Zeit hat über den Kinderwunsch nachzudenken, klappt es ja bei vielen am besten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wem hat es geklappt, wenn die 2.ZH

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.09.2014, 23:08 Uhr

Hallo

Klar kann es auch unter Stress funktionieren
Andere rauchen, trinken... und es klappt.
Hatte beim ersten Kind auch viel Stress und wurde schwanger! Viel Glück Hoffe du darfst bald positiv testen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.