Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 28.09.2015, 9:20 Uhr

Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt...

Guten Morgen,

da ich ja letzten Mi+Do+Fr einen blütenweißen Frühtest hatte, war ich darauf eingestellt. Samstag kam dann auch ganz pünktlich meine Mens...

Ich bin jetzt im ÜZ 5. Diesen Monat probieren wir es wieder, nächsten Monat müssen wir dann aussetzen, weil der ET sonst auf die Einschulung meiner Tochter fallen würde und das ist mir zu riskant. Dieser Tag gehört auf jeden Fall ihr

Ich überlege, mich hier zurückzuziehen.
Zurzeit fällt es mir sehr schwer, mich für alle anderen, die positiv testen dürfen zu freuen...Vielleicht ist es besser für mich...mal sehen...

LG und allen eine schöne Woche!

 
5 Antworten:

Re: Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt...

Antwort von Planungsministerin am 28.09.2015, 10:18 Uhr

Ach, das tut mir leid, dass du gerade so durchhängst. Aber wir verstehen dich wohl alle. Zieh dich zurück wenn es dir gut tut. Ich drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt...

Antwort von Nasti4 am 28.09.2015, 10:26 Uhr

Hallo, bin jetzt im 15. ÜZ, der 4. mit Hilfsmittel. Werde das gleiche wie du machen, mich erstmal zurück ziehen. Ich kann schon keinen Tee mehr sehen, Ovu Tests werden auch auf die Seite gelegt, ich mag im Moment gar nichts mehr. Wünsche dir alles Gute, auf das es endlich mal klappt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt...

Antwort von dieholde am 28.09.2015, 11:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt...

Antwort von holi08 am 28.09.2015, 12:46 Uhr

Ich drück dich mal, manchmal ist ein Rückzug eine gute Sache umim Kopf wieder freier zu werden. Nimm dir die Zeit die du brauchst...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt...

Antwort von Susn5 am 28.09.2015, 12:57 Uhr

Das tut mir sehr leid! Mach das, was für dich am Besten ist. Alles Liebe und Kopf hoch

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.