Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 25.09.2014, 11:09 Uhr

Behandlung Gonal und GVnP

Wer hat den GVnP und muss zwischen den Behandlungen einen Zyklus aussetzen? Oder dürft ihr gleich im nächsten Zyklus mit der Behandlung weitermachen?
Ich warte auf heute Nachmittag was der Arzt sagt ob ich weitermachen darf oder eben diesen Zyklus pausieren muss. Heute kam die Blutung durch und somit beginnt Zyklustag 1. Drück alle anderen die Daumen für ein positives Ergebnis.

 
1 Antwort:

sorry falsches Forum

Antwort von -Kaname- am 25.09.2014, 11:10 Uhr

tschuldigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gonal F - 4 reife Eizellen bei GVP Abbruch Mehrlingsrisiko Erfahrungen?

Hallo, ich bin 32 jahre, verheiratet und bin gerade etwas durcheinander. Ich bin im Kinderwunschzentrum in Behandlung und werde mit Gonal F behandelt. Jetzt befürchte ich das wir diesen Zyklus umsonst abgebrochen haben da die Ärztin meinte das 4 reife Eizellen im US zu sehen ...

von ulfkatia 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

1. ÜZ mit Gonal F + Brevactid 5000IE Wann ES?

Hallo, bin mal wieder kurz da. Bei uns herrscht immer noch Chaos und wir kommen von der einen Krankheit in die andere. Jetzt hat es auch noch meinen Mann erwischt und ich habe am Wochenende meinen Es. Ich hoffe nur das er bis dahin wieder fit ist. Ich bin ja jetzt im 1. ÜZ ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

1. Mal Gonal F spritzen, wie hoch ist eure Dosis & eure Erfahrungen damit?

So ich bin jetzt zurück vom Kinderwunschzentrum und die Ärztin fragte mich noch mal wie oft ich schon mit Clomifen behandelt worden bin bzw. ob ich immer sofort schwanger geworden bin. Ich meinte das es mehrere Anläufe gebraucht hätte und sie sagte dann das sie dann noch lieber ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erste stimmu mit gonal f, gestern ausgelösst :-)

Hallo zusammen. Hab mich gerade hier angemeldet erst :-) Wollte euch mal meine Geschichte erzählen. 2005 ss nach 18 üz leider fg in der 12 ssw. 2006 ss mit Sohn geb 2007 2008 ss mit tochter geb 2009 Diese 3 ss kamen ohne medizinische Hilfe zu stand. Dann war der ...

von Tebby 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F und Predalon

Wer hat Erfahrung damit? Ich werde nächste Woche damit anfangen 10 Tage lang Gonal F zu spritzen mit 150 E und habe bisschen Angst davor. Ist dann mein erster Zyklus mit Spritzen, da Clomifen bei mir nichts geholfen hat. Wer ist den mit ...

von -Kaname- 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.