Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin am 18.01.2017, 21:24 Uhr

Bebo Themen..

Hey ihr alle,
Vor 15 Monaten habe ich meinen Sohn spontan entbunden. Es hat einige Monate gedauert bis mein Beckenboden wieder einigermaßen gut war. Zur Rückbildungsgymnastik war ich und habe auch immer wieder ein paar Übungen gemacht. Nach etwa 7 Monaten habe ich wieder angefangen Sportkurse für Kinder zu geben.
Am Montag hat mein Bebo mich total im Stich gelassen... da hatte ich zwei Kurse und jedes Mal beim Springen, tröpfelte es :( mega unangenehm. Dienstag das gleiche..
Ich habe keine Anzeichen für eine blasenentzündung. Kennt das jemand? Die Monate davor hatte ich das Problem nicht mehr und da bin ich auch gehüpft... mache jetzt wieder Übungen..

 
1 Antwort:

Re: Bebo Themen..

Antwort von Sweety1986 am 20.01.2017, 9:28 Uhr

Halli Hallo, Oh ja der blöde Beckenboden... Ich hab jetzt nach 18Monaten immer noch Blasenschwäche.. ich kann dir nur raten mache jeden Abend 10 Minuten Übungen und dann wird das bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.