Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirashe am 15.03.2017, 13:35 Uhr

Basaltemperatur experten

Hallo
Könnte es sein das ich gestern ES hatte?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Basaltemperatur experten

Antwort von Sabrina zwei sterne am 15.03.2017, 13:43 Uhr

Huhu erstmal hast du viel zu wenig Messwerte. Dazu kommt dass es nur niedrig werte sind wenn dann musst du noch drei tage messen, dass die überhaupt auswertbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur experten

Antwort von Mirashe am 15.03.2017, 13:46 Uhr

Ok danke melde mich in 3 Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur experten

Antwort von Leonmaus03_1 am 15.03.2017, 14:14 Uhr

Hallo, leider ist deine Kurve nicht auswertbar. Du musst konsequent ab 1. Tag der Mens also ab zt. 1 bis zur nächsten Mens messen und um die täglich um die selbe Uhrzeit. Sorry, da hast du wohl umsonst gemessen.
Spar dir die Zeit und den Stress und fang nächsten Monat mit dem messen an.
Viel Erfolg
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur experten

Antwort von Julefabi2010 am 15.03.2017, 17:53 Uhr

Hey,

du mußt nun einfach mal weiter messen. Es kann schon sein das dein ES jetzt war. Wenn deine Temperatur in den nächsten Tagen stetig weiter ansteigt, dann hat wahrscheinlich ein ES stattgefunden.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur

Hab mal eine Frage zur Basaltemperatur. Ist die jeden Monat in der erdten Zyklushälfte gleich oder variiert die bei euch? Meine liegt so ungefähr bei 36,70 +/- 0,05°C Und nach dem Eisprung steigt sie ja,wieviel ungefähr? Sorry fürs fragen bin Tempi-neuling

von Acidalia 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Hohe Basaltemperatur - Wärme

Hallo an die TeTempimesserinnen Ich wohne ja auf der anderen Erdkugel und wir schwitzen hier gerade im Hochsommer. Im Schlafzimmer hat es 27 Grad durchgängif in der Nacht. Ich bin zyklustag 13 und messe seit ca 4 Tagen Temperatur. Vor meinen Schwangerschaften lag die ...

von alegria2014 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hey Mädels. Ich möchte bzw. soll jetzt mit dem Messen anfangen. Mein Zyklus ist relativ kurz, die zweite Hälfte meistens nur 11-12 Tage. Meine Frauenärztin möchte ich, dass ich die Temperatur messe um alles etwas genauer deuten zu können. Sie vermutet eine ...

von Katinka1806 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo , da bin ich mal wieder. Ich messe seit einigen Monaten meine Basaltemperatur. Diesen Zyklus ist es so , dass die Temperatur zu Beginn meiner Periode bei 36,2 lag und am 7 Tag auf 36,8 Grad gestiegen ist. Seit dem liegt die Temperatur immer zwischen 36,6 und ...

von sunny2488 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

basaltemperatur 2. Anstieg

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe eigentlich noch kein Baby. Wir üben gerade im 4. Üz.ich habe da mal eine Frage von der ich hoffe, dass jemand schon mal dieselbe Erfahrung gemacht hat oder vielleicht trotzdem was weiß. Seit diesem Zyklus messe ich meine ...

von Lalelu85 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

verändert sich die basaltemperatur mit clomifen

Nehme diesen monat clomifen und meine Temperatur ist seit der zweiten Hälfte des zyklus so niedrig ??? Komisch die erste Hälfte des Zyklus war meine temp. So hoch. kann es sein das es nicht geklappt hat mit der Zeugung? ?? Hat jemand Erfahrung? ??? Hilfe ich weis nicht ...

von Lumnije11 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur & Erkältung

Hallo! Seit dem vorletzten Zyklus messe ich meine Temperatur, weil es einfach nicht klappt, das ich nochmal schwanger werde :-( Wir versuchen es jetzt seit 1,5 Jahren und weil bei mir und bei meinem Mann sonst alles i.O. ist, meinte mein FA ich sollte meine Basaltemperatur ...

von Sugacat79 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur höher bei der Hitze?

Frage steht ja schon oben. Zurzeit ist es extrem warm bei uns im Schlafzimmer, es kühlt sich einfach nicht ab, deshalb ist es nachts auch recht warm selbst ohne Decke. Vermerke nun seit 2 Tagen einen Anstieg um jeweils 0,1°C. Ist das normal? Oder hat es evtl. nichts mit ...

von Sweetbabydreams 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.