Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 10.08.2017, 19:32 Uhr

Bald Platz ich...

Sorry für mein jammern, aber ich könnte ausarten!
Bin schon wieder im 30.ZT
Habe leichtes ziehen und brustschmerzen was ich nicht haben dürfte durch die Medis.
Test War negativ
Wir üben zwar erst seit November aber ich bin echt gefrustet mittlerweile!!!
Und abgenerft
Jetzt ist auch noch ne Arbeitskollegin schwanger AAÄAARRRRRRGGGGG
Ich Fang an vor Eifersucht schwangere zu hassen!

Sorry für mein jammern.

 
2 Antworten:

Re: Bald Platz ich...

Antwort von Krümelchen87 am 10.08.2017, 20:04 Uhr

Das tut mir wirklich leid !
Ich hoffe das es bald bei dir klappt !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald Platz ich...

Antwort von Naddel007 am 10.08.2017, 23:05 Uhr

Geht mir genauso...grrrr klappt einfach nicht mehr seit der FG im Dezember..üben jetzt 2 Jahre.War diesen Zyklus der letzte mit Clomifen..Bin ES+13 alle Frühtests negativ. Orakel sieht gut aus..Temperatur ist auch noch oben..Aber ich glaube das es das war für diesen Monat..Kopf hoch- irgendwann sind auch wir mal dran ..Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.