Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 07.05.2015, 17:32 Uhr

Babyseele einladen

Hallo zusammen,
kennt sich hier jemand mit spirituellen Unterstützungsmaßnahmen aus um schwanger zu werden. Habe schon ein bisschen im Internet gestöbert wie man eine Babyseele einladen kann, aber mich würde interessieren, ob jemand hier das schon mal mit Erfolg gemacht hat, oder vielleicht eine/n Heipraktiker/in kennt (vorzugsweise in Hamburg) der sich mit diesen Dingen beschäftigt.
Wir versuchen jetzt seit einem halben Jahr ein Baby zu bekommen, aber es klappt nicht. Haben schon einen Sohn und von der medizinischen Seite aus ist alles ok. Mein Gefühl sagt mir, dass das Problem bei mir und auf der spirituell /seelischen Ebene liegt.
Kann mir jemand helfen oder gute Tipps geben?

 
3 Antworten:

Re: Babyseele einladen

Antwort von Tina Del Ray am 07.05.2015, 19:25 Uhr

Hey,
In dem Buch "gelassen durch die Kinderwuschzeit" stehen solche Dinge beschrieben,
Hab es gerade gelesen, klingt interessant
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyseele einladen

Antwort von nita83 am 07.05.2015, 19:34 Uhr

Hallo,
hier ist mein engel wunsch mantra.

Liebe lichtvolle geistige welt,ich bitte um die kraft gottes und die Hilfe der engel bei meiner gewünschten Schwangerschaft.
Möge das licht des Himmels die seele zu mir schicken, die für ein Leben in dieser Welt und zu dieser Zeit bereit ist.
eine seele die zu mir bzw. Meiner Familie passt.
amen.

Auch eine Affirmation:
Ich bin dankbar für die Schwangerschaft die ich erhalten habe.

Ansonsten kann ich dir nur jemanden zum besprechen nennen der in parchim sitzt. Bin 8 Wochen nach dem letzten termin ss geworden und diesmal auch geblieben, hatte vorher fg .
lg nita
p.s Er hat übrigens gewusst das ich einen zweiten sohn bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyseele einladen - ja, hab' ich auch gemacht!

Antwort von Windpferdchen am 08.05.2015, 12:24 Uhr

Hallo,

ich finde es wunderbar, dass Du auch auf geistig-spirituellem Wege an den Kiwu herangehen willst! Ich habe das so auch gemacht. Du brauchst dafür keine Vermittlerin (Heilpraktikerin), denn selbstverständlich hat jeder Mensch Zugang auch zur geistigen Welt. Denn wir sind körperliche UND geistige Wesen von Natur aus, das wussten schon alle großen Philosophen.

Man kann körperliche Vorgänge sehr stark über den Geist beeinflussen, leider geht dieses Wissen durch die einseitige Orientierung auf Körperlichkeit und Schulmedizin im Moment ziemlich unter. Jeder hat aber trotzdem das Potential, auch wieder mehr auf diese Dinge zu achten. Inzwischen gibt es sogar schon einige Ärzte, die zusätzlich geistiges Heilen praktizieren.

Ich habe jedenfalls damals, als meine dritte SS jahrelang auf sich warten ließt, einfach mit meinem Kind gesprochen, obwohl es ja noch nicht in meinem Körper war. Ich habe innerlich gesagt: "Also, ich bin zwar keine perfekte Mutter, aber du wirst es gut bei mir haben, weil ich mir total Mühe geben werde, dich glücklich zu machen!" So in der Art, ganz im Stillen natürlich, und immer mal wieder.

Tatsächlich bin ich dann schwanger geworden, und auch wenn's blöd klingt: Mein Sohn ist das, was man in anderen Kulturen eine "alte Seele" nennt, schwer zu beschreiben, und ich will jetzt auch nicht zu ausführlich werden, weil manche das sicher nicht verstehen können. Kurz und gut: Klar, lade die Seele Deines nächsten Kindes ruhig aktiv ein, zu Dir zu kommen. Das mutet nur in unserer Kultur seltsam an, woanders gilt es seit Jahrtausenden als normal, sich auch mit der geistigen Welt zu verbinden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.