Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philomena0303 am 25.11.2016, 9:54 Uhr

Babyplanung aussetzen?

Hallo ihr Lieben,

setzt ihr eure Babyplanung aus, wenn ihr krank seid und Medikamente nehmen müsst oder nicht sicher ist, wie sich die Krankheit entwickelt? Bei mir ist seit ca. einem Jahr gesundheitlich ständig was im Argen und ich weiß immer nicht, wann ich den Monat auf Eis legen soll und wann nicht. Das macht mich völlig verrückt. Zuletzt standen mehrere kleine OPs an (keine großen Bauchschnitte o.ä.!) und dann setzt man wieder aus und ist nachher nur traurig, dass man Zeit verloren hat. Wie geht ihr mit sowas um?

 
1 Antwort:

Re: Babyplanung aussetzen?

Antwort von rgb am 25.11.2016, 11:00 Uhr

Ich war im juni beim fa zur Kontrolle und wollten anschließend loslegen. Doch die verfärbte flüssigkeit welche bei der linkes brust mit drücken raus kam war blut und so musste ich einige untersuchungen und anfang november eine op machen. Mein fa sagte immer: wenn möglich nicht gerade jetzt schwanger werden und wenn doch dann schauen wir, dass dies schon irgendwie geht.

Ich denke ärzte können schon auch rücksicht nehmen falls du schwanger würdest. Und die Natur würde wohl keine ss zulassen wenn dein Körper nicht genug fit wäre dafür.

Ich würde machen was du für richtig hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.