Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 29.11.2015, 20:57 Uhr

Babybesuch

So, das Besuchsbaby ist wieder weg und unsere Tochter hat den Große-Schwester-Sein-Test bestanden ;-) Sie hat verstanden, dass sie leise sein soll, wenn das Baby schläft, hat ihr immer wieder den Schnuller gegeben und sie mit ihrem Quatschkopf sehr gut unterhalten.
Aber so fast-5-Monate ist doch schon ganz schön alt, da fehlen halt die ersten 5 Monate. Also müssen wir wohl wirklich selber nachlegen :-)

Ich wünsche allen, die positiv getestet haben, eine schöne Kugelzeit, und allen anderen (insbesondere denen, die grad ganz doll hibbeln) einen baldigen positiven Test!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.