Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 08.07.2014, 8:53 Uhr

baby nummer zwei ??

Huhu
Ich bin nine ich habe eine tochter von einwm jahr
Es hat allerdings drei jahre gedauert bis sie kam
Diese drei jahre waren wirklich nich toll :(
Mein freund und ich versuchen ein zwwites zu bekommen wir haben
Jetzt schon zwei wochen lang täglich sex aber ehr weil es uns danach
Ist ich habe wirklich angst das ich wieder so lange brauche um das nächste zu bekommen mein Zyklus ist ser unregelmäßig zwischen 30-39 tagen ca kann aich uber 39 gehen deswegen jabe ich auh absolut keine Ahnung wie ich den eisprung ausrechnen soll
Könnt ihr nich ein wenig aufbauen oder mir tipps geben wie es früher klapoen kann habt ihr vielleicht das gleiche problem ?
Ih würde mich sehr auf ein paar nette antworten freuen vielleicht finde ih ja ein paar gleichgesinnte :)
Lg
Nine

 
4 Antworten:

Re: baby nummer zwei ??

Antwort von blacky1981 am 08.07.2014, 10:43 Uhr

Zuerst einmal herzlich willkommen bei uns

Drei Jahre ist ja wirklich eine ganz schön lange Zeit. So lange würde ich auch nicht warten wollen.

Ich habe hier schon von vielen gelesen, dass sie Mönchspfeffer nehmen zur Zyklusregulierung. Hast Du denn schon mal mit Deinem FA darüber gesprochen? Der sollte Dir ja auch jeden Fall was empfehlen können.

Wünsche Dir eine hoffentlich kurze Hibbelzeit

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nummer zwei ??

Antwort von Vanillanine am 08.07.2014, 13:04 Uhr

Huhu
Ich hatte nicht mt ihr gesprochen bin noch ganz neu beinihr meine alte fa is in rente gegangen aber ich hatte ihr gesagt das ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus ich werde aber nochmal genau mit ihr reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nummer zwei ??

Antwort von blacky1981 am 08.07.2014, 13:30 Uhr

Das würde ich auch machen. Wenn sie weiß, dass Du Kinderwunsch hast, sollte sie Dir sicherlich helfen können, Deinen Zyklus einzustellen.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nummer zwei ??

Antwort von Vanillanine am 08.07.2014, 13:32 Uhr

Vielen lieben dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.