Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 23.06.2015, 18:20 Uhr

Auszeit tut gut aber Krankheit-.-

Hallo Mädels,
Hatte mich ja nun ein wenig zurück gezogen und ich muss sagen es tut gut. Die ganze Zeit nicht an den Kinderwunsch gedacht, aber seit zwei Tagen doch wieder.
Da ich ja immer unterschiedliche Zyklen habe weiß ich nur durch Ovus wann der Eisprung ist. Ich nehme immer den letzten Monat und rechne dann, letzten Monat 27 Tage müsste der Eisprung Donnerstag sein.
Gv fällt bei uns jedoch aus, bin irgendwie an Scheidenpilz erkrankt. Der Arzt hat mir was verschrieben, hatte nicht geholfen war heute in der Apotheke was neues geholt eine drei Tages Kombi. Der Arzt hat mir was gegen Scheidentrockenheit verschrieben kein Wunder das es nicht besser wurde. Ich weiß gar nicht wie ich mich angesteckt habe könnte, aber das geht auch wieder weg.

Am 9.7 hab ich endlich einen Termin und werde mal genau untersucht wieso es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Vielleicht doch etwas mit den Eileitern oder Eierstöcken nicht in Ordnung.

MRT hab ich auch hinter mir Befund dürfte in ca 10 Tagen beim Arzt sein, schauen ob Meniskus oder Arthrose.

So und nun möchte ich gerne noch etwas wissen und zwar habe ich seit da 5 Tagen Kopfschmerzen, möchte nicht täglich Tabletten nehmen.
Meine Kurve sinkt ziemlich runter stelle euch die mal rein.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=123359,nummer=4

Danke Euch und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Auszeit tut gut aber Krankheit-.-

Antwort von Pocahontas09 am 23.06.2015, 18:25 Uhr

Ach ja merke seit gestern ein ziehen und Stechen im ul. Habe noch drei ovus werde ich die nächsten drei Tage machen :)

Schon doof diesen Zyklus nicht üben zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auszeit tut gut aber Krankheit-.-

Antwort von leonmaus03 am 24.06.2015, 10:08 Uhr

Leider kann ich dir nicht helfen. Deine Temperaturkurve ist zu kurz.
Deine Kopfschmerzen können auch vom Wetter kommen, vielleicht bist du auch so sensibel wie ich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.