Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel007 am 14.10.2016, 0:42 Uhr

Ausschabung

Huhu ihr Liebe ,

Mein Wunschkind ist leider gestern von uns gegangen. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.
Morgen/heute feüh muss ich direkt zur AS. Ich habe so Panik vor Ärzten. Immer wenn ich dahin muss egal weswegen passiert mir immer was.
Dummer Zufall?
Ich war 11+2 aber kein Herz mehr, irgendwie habe ich das schon innerlich gewusst.
Jetzt muss ich schauen, wie gut ich die Vollnakose etc überstehen. Will auf jedenfalls so schnell wie möglich wieder nach Hause.
Laut Arzt darf ich direkt wieder üben, einerseits will ich und andererseits habe ich so mega viel Angst vor einer erneuten FG

 
9 Antworten:

Re: Ausschabung

Antwort von 123sunnyB am 14.10.2016, 7:11 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du nicht alleine bist! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Fussel007 am 14.10.2016, 7:19 Uhr

Leider bin ich das, da der Arbeitgeber meinem Mann nicht frei gibt.
Ich bin hier neu hingezogen, somit auch keinen neuen Freundeskreis auf gebaut. Der Rest ist arbeiten. Ging jetzt alles auch sehr schnell

Hoffe es ist schnell alles vorbei, möchte einfach nach Hause. Sorry für ausheulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von 123sunnyB am 14.10.2016, 7:30 Uhr

Du darfst gerne ausheulen! Es ist unglaublich schwer und traurig - egal wann in der SS es passiert! Ich w9nsche dir, dass es dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von pfaeffi am 14.10.2016, 7:58 Uhr

Oh, nein!!! Du Arme!!! Denk an Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Fussel007 am 14.10.2016, 9:59 Uhr

Vielen dank ihr lieben.
Jetzt bin ich allein auf dem Zimmer und hoffe das es bald passieren wird. Ich hoffe dann das ich das nächste mal mehr Glück habe und der Krümmel bei uns bleibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von SaSi_77 am 14.10.2016, 10:51 Uhr

Hallöchen,

wir drücken dir alle die Daumen, das du es gut "überstehst". Viele von uns wissen wie du dich fühlst.
Melde dich, wenn du wieder bei Kräften bist, einfach mal mit anderen auszutauschen hilft.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Maus888 am 14.10.2016, 11:41 Uhr

Es tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst musste leider auch so was schon machen lassen. wünsche dir viel Kraft und wenn du reden möchtest schreib einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Fussel007 am 14.10.2016, 15:15 Uhr

Huhu,
Um 12:30 war ich im OP, Soviele Menschen um einen herum. Narkose ging recht schnell man braucht keine Angst zu haben. Ehe man sich versieht, ist man auch schon wieder wach und alles ist vorbei. War um 12:45 wieder wach. 13:15 durfte ich auf mein Zimmer. Danach lief ich hier rum und will jetzt einfach nur nach Hause.
Es ist alles Halb so schlimm, das Warten ist viel schlimmer.
Darf direkt sobald alles geheilt ist, wieder los legen. Wenigstens eine positive Nachricht.

Ich denke mal die Natur wollte es so, aber es ist wohl besser, auch wenn es unser absolutes Wunschkind war. Wir geben die Hoffnung nicht auf.

Ich drücke alle ganz herzlich und wünsche wirklich niemanden sowas. Vielen Dank für euren Zuspruch..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von SaSi_77 am 14.10.2016, 15:36 Uhr

Gib dir und deinem Körper die Zeit, die ihr beide braucht. Den Rest regelt die Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Direkt schwanger werden nach Ausschabung

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre alt und wünsche mir nun nochmal auf den letzten Drücker ein drittes Kind. Ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung bei windet und darf laut Gyn direkt weiter hibbeln. Gestern war der ovutest noch ...

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ganz viel zyklus schleim

Hallo;) Ist das normal das man so viel Schleim hat? Normalerweise hab ich ein Zyklus von 27-29 Tagen. Hab gehofft das meine Tage nun kommen aber seit heute wieder mehr Zyklus Schleim ;( zur meiner FA soll ich erst gehen,wenn meine Tage wieder weg sind. Dann will sie noch mal ...

von Maus888 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wohl doch eine Ausschabung

Jetzt bin ich nur mehr sauer. Habe gestern Methergin verschrieben bekommen und sollte 2 pro Tag nehmen, also 3 Tage lang insgesamt. Überall steht dass eine sofortige Wirkung eintritt, dass sich die Gebärmutter zusammenzieht und Blutungen kommen. Habe schon insgesamt 4 genommen ...

von Nasti4 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Hab mich gegen die Ausschabung entschieden!

Hallo Mädels, bin wieder zu Hause. Hab mich gegen die Ausschabung entschieden, da der HCG Wert heute gesunken und nur noch bei 39 war. Op war für morgen früh schon angesetzt; die waren jetzt nicht so begeistert und wollten trotzdem die Ausschabung machen. Ich meinte ...

von Alex0407 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Perioden nach Ausschabung

Ihr Lieben, ich hatte im Dezember/ Januar eine Eileiterschaft bei der mein linker Eileiter entfernt und eine Ausschabung durchgeführt wurde. Ich habe meine Periode ca. 5 Wochen nach AS bekommen und bekomme sie seither auch regelmäßig alle 30 Tage. Allerdings ist sie immer nur ...

von floum 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Hallo an alle die schon mal eine FG hatte...., ich hatte mitte Mai eine FG und bin mir auch sicher schon wieder einen ES gehabt zu haben , aber auf meine Periode warte ich irgendwie vergebens ! Schwanger bin ich 100% nicht! Es hat nach der Ausschabung gut 2 Wochen geblutet, was ...

von kleinemaus2004 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wer ist nach einer Ausschabung mit 40 nochmal schwanger geworden?

Hallo zusammen, Ist jemand von euch nach einer Ausschabung im höhen Alter ( 40 ) nochmal schwanger geworden? Wie lange hat es bis zu einer neuen Schwangerschaft gedauert? Danke für eure Antworten, vielleicht helfen mir andere Erfahrungen mich etwas zu entspannen und ...

von Mini 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Polyp in der Gebärmutter, jetzt Ausschabung! kennt das jemand?

Hallo Mädels! Mittlerweile sind wir im gefühlten 100ten Übungszyklus angelangt. Nachdem ich jetzt immer mal wieder Zwischenblutungen hatte - letzten Zyklus bildete ich mir sogar eine Einnistungsblutung ein- war ich jetzt beim Frauenarzt. Er machte einen Ultraschall und ...

von sonnenkind1981 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Heute doch Ausschabung nach starken Krämpfen :-(

Heute hatte ich nun doch rine Ausschabung bekommen. Meine Blutung hörte auf einmal auf und dann fingen Krämpfe an. Kam gleich 2 Stunden später in den OP. Der Arzt meinte ein heißer Ofen backt gut und ich solle den Kopf nicht hängen lassen. Wir dürfen sobald die Blutung weg ist ...

von kleeblatt-mama 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage Ausschabung oder natürlicher Abgang?

Guten Morgen ihr lieben Also wie gestern schon geschrieben habe ich ja Blutungen bekommen und warte auf den Abgang. Meine letzte Fehlgeburt wurde durch eine Ausschabung beendet. Da bekam ich keine Blutung von alleine. Ich weiß nun nicht wie es für Körper und Seele besser ist. ...

von kleeblatt-mama 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.