Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma am 22.07.2014, 13:35 Uhr

Auslösespritze+8

Hallo zusammen,

ich befinde mich im ersten Clomifenzyklus und der Es wurde am 14.7. ausgelöst.
Zur Kontrolle,wie sich das HCG abbaut,habe ich jeden morgen einen Test gemacht.
Bei Spritze +5 bis Spritze +7 war kaum noch ein zweiter Strich zu sehen,der Sst von heute morgen wird wieder stärker,darauf hin rief ich meine Fä.an,die mir sagte,das Predalon ist nach 24 h aus meinem Körper raus!!!!
Sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin,aber ich lese immer wieder,das der Abbau viel länger dauert und vor Spritze +10 die Test eh nur falsch positiv sind.Sie bot mir an heute zum Bluttest zu kommen.
Jetzt bin ich hin und her gerissen.Was soll ich tun

Ist der Bluttest nicht auf alle Fälle falsch positiv,bei Es+8


L.G.Franma

 
3 Antworten:

Re: Auslösespritze+8

Antwort von Schneckenmama am 22.07.2014, 13:56 Uhr

Deine FÄ erzählt Blödsinn:

Needsandseedsrechner.com

Wie soll das in 24h denn abgebaut sein. Bei manchen dauert das bis zu 10 Tagen ( z.B. Bei mir als ich ausgelöst hatte nach Clomifen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze+8

Antwort von Franma am 22.07.2014, 14:43 Uhr

Hallo Schneckenmama,

so dachte ich bisher auch,warum werden meine Tests bei Es +8 wieder stärker?
Ich hatte zwei Follikel,vieleicht haben sich auch beide eingenistet und das HCg ist schon deshalb recht hoch?

L.G.Franma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösespritze+8

Antwort von Schneckenmama am 22.07.2014, 15:07 Uhr

testest du immer zur gleichen Zeit? es kann tagsüber zu schwankungen kommen z.B.

Ansonsten weiter beobachten, so früh kann man leider noch nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.