Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von I3.IO.I3  am 24.03.2017, 20:45 Uhr

Ausfluss??

Guten Abend liebe Hibblies :)

Hat von euch einer Ahnung? Also ich bin jetzt ES+8 und laufe untenrum immer noch davon. Irgendwo habe ich aber gelesen das nun eigentlich eine trockenphase sein sollte?! Hinzu kommt noch das ich seit ein paar Tagen immer wieder leichtes bauchweh habe und total erschöpft bin. War heute beim HA und der konnte sich da jetzt kein Reim drauf machen auf die wehwehchen also nichts ernstes.

Danke schonmal im vorraus *wink wink* :)

 
2 Antworten:

Re: Ausfluss??

Antwort von lena1986 am 24.03.2017, 20:52 Uhr

Ich fürchte, dass kommt mal mehr mal weniger vor...
Ich hab vor der Mens immer super spinnbaren ZS.

Im Expertenforum haben sie mir mal gesagt, dass man Aufgrund des Ausflusses nicht sagen kann ob man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss??

Antwort von I3.IO.I3 am 24.03.2017, 20:56 Uhr

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

Gut zu wissen, dann hoffe ich mal das das bald aufhört irgendwie ist das ein recht unangenehmes Gefühl immer zu denken jetzt ist die Mens da es ist nass. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es+9 und seit gestern gelbes Ausfluss :-(((

Hallo ihr lieben. Bin nun in 8 üz und diesen Zyklus War ich so positiv weil alles gestimmt hatte. Bienchen richtig und viel gesetzt und positiv ovu smilly. Jetzt Seit gestern gelber Ausfluss und nmt wäre am 21.1. Ich glaube das wars meistens habe ich das wenn Periode ...

von maya79 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Kurzer, starker Ausfluss (ES + 10 ungefähr)

Hey ihr, wollte eigentlich über die Feiertage das Handy lögen lassen, aber war Nun doch etwas verwirrt. Bin irgendwo zwischen ES + 5 und ES + 11...... denke aber ES + 10 ist richtig Hatte heute einmal einen richtig nassen Slip. Hab den ...

von Muffin2014 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

2 Monat keine Tage ... viel weißer ausfluss.. tests neg..

Hallo Ich weiß nicht mehr weiter... Es ist der 14 November... ich hatte zuletzt meine Tage am 19 September... seit dem nicht mehr... wir haben nicht verhütet da wir versuchen ein Baby zu bekommen.... Ich habe immerwiedermal unterleibskrämpfe wo ich gedacht habe jetzt ...

von Fiona0000 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen! Ich habe seit mehr als zwei Wochen immer wieder leichte Unterleibsschmerzen wie vor der Periode und bräunlichen Ausfluss. Hat das jemand schon mal gehabt. Die Praxis hat zu und ich bin etwas beunruhigt was das sein könnte. ...

von Katrin0808 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Wenn ich 5 Tage Periode hatte und Tag 6+7 noch leichten bräunlichen Ausfluss, ist das altes Blut? Also normal???? Sorry, aber ich hatte durch die Spirale fast 4 Jahre keine Periode und weiß gar nicht mehr wie das war

von Jenny612 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss

Hallo ... ich hatte nach absetzen der Hormonspirale meine erste Periode. die ging fast 8 Tage, gegen Ende nur noch bräunlich. Jetz habe ich immernoch immer mal beim abwischen braune schlieren dran (wirklich braun) kann das noch altes Blut sein? Oder stimmt was nicht im ...

von Jenny612 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss

Hallo ... ich hatte nach absetzen der Hormonspirale meine erste Periode. die ging fast 8 Tage, gegen Ende nur noch bräunlich. Jetz habe ich immernoch immer mal beim abwischen braune schlieren dran (wirklich braun) kann das noch altes Blut sein? Oder stimmt was nicht im ...

von Jenny612 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Weiser ausfluss

Schönen guten tag! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hatte am 25.5 meinen eisprung gehabt und am 24.5 gv ! Jetzt soll ich rein rechnerisch am 7.6 meine periode bekommen...habe jetzt am Dienstag weisen ausfluss gehabt und heute auch! Was können das für anzeichen sein.hatte ...

von Diealex_91 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES+3 und sehr viel Ausfluss

Hallo :)), Hoffe ihr konntet heute auch das schöne Wetter genießen !!! :)) Mir ist aufgefallen dass ich sehr viel Ausgluss habe - aber total geruchsneutral und auch sonst keine Beschwerden.(ES+3) Kenn das ehrlich gesagt garnicht so doll. Ist jetzt auch das erste Mal nach ...

von Tobecontinued 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Es+4/5 und vermeht Ausfluss

Hallo ihr Lieben, bin im ersten Zyklus nach dem Abstillen und haben auch gleich am Tag des positiven Ovus (und zwei tage zuvor) schön geherzelt (zeitgleich hatte ich auch einen Mittelschmerz) . Jetzt befinde ich mich am 4. oder 5. nach ...

von frustrolle 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.