Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaLavendel am 23.04.2015, 12:40 Uhr

Aus der Traum



ICh bin sooo traurig.
Gestern an ZT 30 hatte ich mittags wie gepostet einen postiven ClearBlue in den Händen und konnte es kaum fassen.
Habe mir heute Mittag in der Apotheke den cyclotest gekauft, negativ!! ich erkenne da keine Linie (siehe Bild)
Der zeigt positive Ergebnisse ab 25miU/ml an, ich habe sonst einen Zyklus von 27 Tagen. Glaube zwar dass mein Eisprung diesmal später war, aber dann hätte er ja was anzeigen müssen.....

Total verwirrend alles....aber ich glaube, ich kann mir die Schwangerschaft abschminken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Aus der Traum

Antwort von LilaLavendel am 23.04.2015, 12:53 Uhr

Anbei ein neues Bild, das andere hat sich so gespiegelt.

Hab gerade beim Frauenarzt angerufen, die meinten, ich soll das Wochenende abwarten und dann nochmal testen und anrufen um einen temrin zu vereinbaren.

das warten macht mich noch verrückt!!!!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von Pocahontas09 am 23.04.2015, 12:54 Uhr

Mach dich nicht verrückt mit den ganzen Test. Warte ab es passiert wenn es passieren soll. Ich weiß selbst wie schwer es ist wenn man ein Wunsch nach einem Kind hat. Nur durch den Stress und Druck den man sich selbst macht, blockt der Körper ab. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das alles klappt und die zwar nur nicht hinhauen ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von honeybees am 23.04.2015, 12:56 Uhr

Da könnte ein Mini hauch zu sehen sein . Aber warum testest du nicht mit Morgen Urin ? Also wenn du noch einen machen solltest dann würde ich es echt mal mit Morgen Urin testen ! Viel Glück und nicht aufgeben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von Maskottchen am 23.04.2015, 13:16 Uhr

Also ich würde noch nicht aufgeben. Warte noch zwei Tage und mach mit Morgenurin einen weiteren Test.
Denn besonders auf dem zweiten Foto sieht man eine zweite hauchleichte Linie.

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche SST verwendet ihr?

Antwort von LilaLavendel am 23.04.2015, 13:26 Uhr

Ich dachte,dass es nur vor NMT wichtig ist, mit morgenurin zu testen....

welche SST verwendet ihr denn so`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von SuperNika-2007 am 23.04.2015, 13:50 Uhr

Ach clearblue hats doch dir gezeigt, warum testest du wieder und wieder?
ClearBlue ist ein sehr guter Test...wenn deine Mens nicht gekommen ist dann bist du halt schwanger. Dein jetziges foto zeigt auch einen Hauch von zweiten Strich und bin diesmal nicht die einzige wie man sieht.

Tuh dich mal beruhigen. Bei mir war auch CB positiv 25test und presense 10 test bis nmt negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix da!

Antwort von Saso1974 am 23.04.2015, 19:45 Uhr

Huhu,

lass dir doofen Tests und lass bitte beim Fa einen Bt machen!
Davon wird man nur kirre! Der Cb muss etwas gefunden haben!
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von CaribeanLemon am 23.04.2015, 23:57 Uhr

Also falsch positiv ist eher unwahrscheinlich, falsch negativ kann leicht passieren, vor allem wenn man nicht mit Morgenurin testet, das kann dann sogar davon abhängig sein wieviel du trinkst.

Warte einfach bis Montag, vielleicht konnte es sich nicht richtig einnisten aber wenn der Clearblue positiv war warst bzw. bist du irgendwie schwanger. Warte einfach was der Montag bringt, mach einen Test (am besten einen schön eindeutigen digitalen) mit Morgenurin und wenn der positiv ist geh zum Arzt zum Bluttest.

Du kannst jetzt eh nichts beeinflussen, mach dir ein schönes Wochenende mit deinem Mann. Aber ich denke hoffen kannst du bestimmt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von Gänseblume80 am 24.04.2015, 9:22 Uhr

Huhu,
gibt es was neues??? Ich war vor ein paar Monaten auch mal zwei Tage drüber (ausgehend vom ES, also da kam die Mens statt an Tag 15 erst an Tag 17...) das war ein Nervenkrieg. SST auch negativ aber es kam einfach keine Blutung... Ich hoffe dass es bei dir anders ausgeht!!
lg, Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum

Antwort von LilaLavendel am 24.04.2015, 11:40 Uhr

HAllo ihr Lieben,
ich freue mich voll, dass ihr so mitfiebert =)

Es gibt nichts neues, noch keine Mens und ich habe keinen weiteren SST
gemacht.
Heute ist ZT 32, sonst ist mein Zyklus ca 27 Tage lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.