Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 21.10.2014, 7:54 Uhr

aus Neugier....:)

Hallo hallo aus Neugier....wer ist noch nicht schwanger und warten auf seine Periode? Und wie lange seit ihr drüber? Gibt es auch welche "so wie ich" die nicht wirklich wissen wielange sie drüber sind? Ist mir eig voll peinlich aber ich habe es total vergessen wann ich meine Periode hatte. Blutungen von 2 tagen am 2930.8 ja aber das war nicht die Periode die habe ich meist ne Woche....drehe durch...

 
5 Antworten:

Re: aus Neugier....:)

Antwort von trine 29 am 21.10.2014, 8:06 Uhr

Guten Morgen!Ja also im gegensatz zu dir weis ich wann ich meine mens das letzte mal hatte aber ist doch nicht schlimm.kannst dich dran erinnern ob du nach den 2 tagen im august nochmal deine mens hattest?
mach doch einfach ein test dann weist du zumindestens (vielleicht) schwanger bist oder nicht.ich hoffe,das ich bald mal wieder es habe.aber ich drücke dir ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus Neugier....:)

Antwort von lany89 am 21.10.2014, 8:14 Uhr

Ne danach nichts mehr ...also ich kann mich echt nicht dran erinnern. Bin total vergesslich geworden nach der letzten ss. *schäm* habe schon einen Test gemacht ist negativ. :( abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus Neugier....:)

Antwort von Emmi_Karamell am 21.10.2014, 8:19 Uhr

Hallo,
wie lange ist deine letzte Schwangerschaft denn her? Bei mir hat es über ein Jahr gedauert, bis der Zyklus wieder halbwegs regelmäßig war, bis dahin war schon ordentlich Chaos.
Deshalb hab ich auch angefangen, genau die Daten zu protokollieren. Einmal im Kalender, dazu in einer App. Macht sogar Spaß, weil es schön bunt ist...

Dann kannst du leider auch nur abwarten und ab und zu testen.

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus Neugier....:)

Antwort von trine 29 am 21.10.2014, 8:50 Uhr

wann hast du denn den test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus Neugier....:)

Antwort von lany89 am 21.10.2014, 9:41 Uhr

Schon fast drei Jahre ist sie her. Hehe. Den test habe ich gestern gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.