Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Schlumpf am 22.08.2015, 21:11 Uhr

Aufregung steigt

Hallo,

Zunächst kurz zu mir. Ich bin 31 und habe 2 Kinder (7&3) und nun sind wir am basteln fürs 3.
Wobei wir uns immer wieder unsicher sind,ob wir das schaffen. Zunächst war ich davon überzeugt und nun mein Mann. Mhmm... Kennt das jemand?
Hab einem relativ unregelmäßigen Zyklus (23,31,25,26). Heut ist ZT 27 und bisher nix zu sehen. Sind grad im Urlaub und erst in einer Woche zurück. Spätestens dann werde ich testen. Vorher übe ich mich in Geduld,aber die Vorfreude wächst.

Lieben Gruß Euch

 
1 Antwort:

Re: Aufregung steigt

Antwort von algudisi3 am 24.08.2015, 8:49 Uhr

Da wäre ich auch mächtig aufgeregt! ☺&039; Drücke dir die Daumen! Das man manchmal doch in die Überlegung kommt, ob es richtig ist noch ein Kind zubekommen , kenne ich auch. Denke, das ist aber ganz normal! Ist ja ne Veränderung im Leben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.