Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 23.10.2016, 9:56 Uhr

aufgeregt

hi leute bin mega aufgeregt ob es,diesen zyklus endlich mit einer SS klappt.ovu test war gestern eindeutig negativ,bin jetzt bestimmt schon ES+3.nun heißt es abwarten und tee trinken &861;

 
8 Antworten:

Re: aufgeregt

Antwort von Jenny612 am 23.10.2016, 10:00 Uhr

Bin auch ES+4 aber eher negativ eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Elektra76 am 23.10.2016, 11:15 Uhr

Hallo, bin ES + 9 oder 10, anfänglich euphorisch, dann depri und jetzt wieder aufgeregt....Ein Wechselbad der Gefühle...ändert sich täglich, sogar noch im Laufe des Tages ...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 23.10.2016, 11:41 Uhr

ich bin heute ES + 6 oder 7 kann es auch kaum erwarten zu testen und versuche schon die ganze Zeit in mich rein zu höhen ob ich schon was deuten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von nicole21885 am 23.10.2016, 12:58 Uhr

Ich drück euch alle die Daumen das es klappt
Ich bin heute ES + 1.... Bin ich doch wenn ich gestern positiven ovu hatte oder?!
Wenn es diesmal klappt hab ich genau am selben Tag ET wie bei meiner Tochter und die ist einem Tag später geboren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Jenny612 am 23.10.2016, 13:03 Uhr

Eisprung ist nach dem positiven Ovu!
Wenn der Ovu gestern positiv war hast du erst heute oder morgen deinen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von tschichen am 23.10.2016, 13:39 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt. Bei mir fühlt sich diesen Monat alles komisch an. Ich hatte viell gar keinen Eisprung, mein cervixschleim war nie spinnbar. Sonst merke ich das immer. Aber wir hatten auch diesen Monat noch mehr Sex als sonst, weil es ohne Kondom einfach so unkompliziert ist ;). Also ja falls da ein Eisprung war, waren auf jeden Fall Spermien zur Stelle. Ich warte einfach geduldig ab und ich habe ja keinen Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von ClaudeMi am 23.10.2016, 13:42 Uhr

Ich HASSE abwarten
Dann hoffen wir mal, dass die Zeit für dich diesmal schnell rumgeht.
Nicole, dann hast heute ES, wie ich auch
Ich hab allerdings jetzt schon das Gefühl, dass es nix geben kann (werd mich dann trotzdem wieder 2 Wochen richtig verrückt machen!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von nicole21885 am 23.10.2016, 14:11 Uhr

Uiiiii dann hibbeln wir ja zusammen
Ey nicht negativ denken... Wir denken positiv und erst wenn die blöde Mens kommt lassen mir die köpfe hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Uiuiui, ich bin so aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich hab doch tatsächlich grad nen positiven Ovu in den Händen gehalten. Allein das ist für mich schon ungewöhnlich (vor KiWu-Behandlung in 4 Zyklen gerade mal 1). So ganz ohne Medis könnte es evtl jetzt doch klappen... Meinen Körper versteh ich momentan ...

von ClaudeMi 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Morgen NMT und soooo aufgeregt

Mal hier ein ziepen und mal da! Samstag + Sonntag musste ich als sauer aufstoßen und gestern ganzen Tag unterleibsziehen als würde die Mens kommen, heutebwoeder alles weg! Oh man ich will nicht das sie morgen kommt! Habe bestimmt bei jedem Toilettengang Angst

von Jenny612 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt

Hallo Mädels. Ich bin so aufgeregt. Morgen oder Montag ist nmt. Habe 29 oder mal einen 30 Tages Zyklus. Ich habe schon seit letzter Woche mit Übelkeit zu kämpfen das ich fast jeden Tag 1 Tablette nehmen muss. Manchmal habe ich das Gefühl es kommt gleich oben was raus. ...

von Engelchenmaus2010 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin voll aufgeregt

Was morgen der fa sagt. Hab nochma im netzt geschaut, da steht das folikel zw 1-3 mm alle 2 tage wachsen. Bin gespannt ob wir morgen auslösen oder zum wochenende.(war gestern 17mm) Wisst ihr ab welcher größe ausgelöst wird bzw werden ...

von Blackmamba811 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt

hey Mädels irgendwie scheint der mp zu helfen hab am 01.03 zt 8 mit ovu angefangen weil ich irgendwie leichtes ziehen hatte heute sieht der ovu schon besser aus denke ich was meint ihr... Zv ist auch schon fast klar und spinnbar mumu sehr weit oben und schon leicht weicher ...

von babytraum8783 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Erster ÜZ und schon aufgeregt

Hi, das ist unser erster ÜZ. Wollte es eigentlich ruhig angehen lassen, wollten eigentlich sowieso erst im Sommer starten uns probieren es jetzt doch schon. Dachte beim zweiten Kind wäre ich nicht so aufgeregt und jetzt kann ich den Montag (NMT) kaum erwarten. Glaube zwar ...

von 0steffi0 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben... Ich bin megaaaa aufgeregt, denn wir können endlich mit Clomifen 50mg starten!!!! Dennoch bin ich auch etwas verunsichert, da ich jetzt schon gefühlte 100 mal gelesen habe das ich zum US muss aber mir mein Gyn nichts dazu gesagt hat. Ich habe einen 21Tage ...

von brantisha 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ES+7 und total aufgeregt aber...

...mal nicht wg. der Hibbelzeit :-) Guten Morgen ! Diesen Monat kann ich mich ganz toll ablenken, habe ganz viele Projekte: Nachmittagsbetreuung an der GS einführen, neue Fußball-Mannschaft zusammenstellen, Klassengrillen organisieren... Und total aufgeregt bin ich, ...

von Manu0707 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Hallo ich bin einfach aufgeregt ,heute sollte ich meine tage kriegen ,die kommen immer pünktlich habe 26zykluslänge ,Aber bis jetz ist die Periode noch nicht da und ich hoffe die bleibt weg. Ich denke ans nix anderes ob es diesmal geklappt hat?Was meint ihr wann soll ich testen ...

von nici1988 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Wirklich erst ab Zeitraum nach möglicher Mens??? Bin total aufgeregt wie sich diese Kurve weiterentwickelt und froh das es hier viele liebe Mädls gibt. Wünsch euch ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr 2015, ...

von Butterfly06 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.