Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brantisha am 04.10.2015, 16:26 Uhr

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben...
Ich bin megaaaa aufgeregt, denn wir können endlich mit Clomifen 50mg starten!!!!
Dennoch bin ich auch etwas verunsichert, da ich jetzt schon gefühlte 100 mal gelesen habe das ich zum US muss aber mir mein Gyn nichts dazu gesagt hat. Ich habe einen 21Tage Zyklus und soll eigentlich am 22/23 ZT zur Blutabnahme.... Naja, ab Mirgen starten wir dann mit Clomifen... &522;

 
7 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von dieholde am 04.10.2015, 17:13 Uhr

Viel Glück, drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Susn5 am 04.10.2015, 18:03 Uhr

Viel Erfolg

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von brantisha am 04.10.2015, 18:04 Uhr

Habt ihr Erfahrungen mit Clomifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Saso1974 am 04.10.2015, 18:29 Uhr

Hallo,

nix gegen dich ist auch nicht böse gemeint was ich jetzt schreibe aber ich verstehe manche Fa/Fä einfach nicht!
Ein 21 Tage Zyklus ist schon etwas kurz, was aber nicht heißen soll das es nicht möglich ist damit ss zu werden. Es kommt ganz darauf an wie lang die zweite Zh eigentlich ist, die erste Zh ist auch wichtig aber oft liegt das Augenmerk eher auf der 2. Zh.

Das du Clomi bekommst, ist ja erstmal ganz gut. Vielleicht ist es genau das richtige für dich und es klappt damit ganz schnell....
Ich frage mich warum der Fa es dir verschrieben hat??? Gab es schon einen Bt oder Zyklusmonitoring und was war die Diagnose?
Ich finde es unverantwortlich von einem Fa erst an Zt. 22 o. 23 Bt zu machen und keinen Us, Medis dieser Art können auch teils schlimme Nebenwirkungen haben mal abgesehen vom Risiko mit Mehrlings Schwangerschaften...
Ich drücke dir dennoch die Daumen das es bald klappt mit dem Baby...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Falumala am 04.10.2015, 18:57 Uhr

Verstehe ich auch nicht. Ich nehme das ab nächster Woche, dann wird vor dem ES mehrfach geschaut, wie groß die Folikel sind bzw. wie viele, um entscheiden zu können, ob GV wirklich sinnvoll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von brantisha am 04.10.2015, 19:45 Uhr

Also, ich bin erstmal froh das meine Periode überhaupt wieder kam. Hatte 2 Monate keine bekommen. Daraufhin verschrieb mir mein Gyn Chlormadinon das ich 3 Zyklen nehmen müsste damit die Peri ausgelöst wird. Ich muss lediglich einmal im Monat zum Hormonstatus, da ich aktuell morgens eine halbe Lthyrox, mittags eine Climopax und abends Mönchspfeffer Tropfen nehmen muss. Laut Blut hab ich zu viele männliche Hormone. Da ich auch etwas übergewichtig bin. &532;
Also ich werde mich definitiv am Montag um nen neuen Gyn bemühen, denn ich fühle mich dort überhaupt nicht gut aufgehoben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Saso1974 am 04.10.2015, 20:16 Uhr

Deinen Entschluss finde ich vollkommen richtig! Man sollte sich beim Fa wohlfühlen und auch vertrauen haben, gerade wenn es um das Thema Kiwu geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das die Behandlung zum gewünschten Erfolg führt.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+7 und total aufgeregt aber...

...mal nicht wg. der Hibbelzeit :-) Guten Morgen ! Diesen Monat kann ich mich ganz toll ablenken, habe ganz viele Projekte: Nachmittagsbetreuung an der GS einführen, neue Fußball-Mannschaft zusammenstellen, Klassengrillen organisieren... Und total aufgeregt bin ich, ...

von Manu0707 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Hallo ich bin einfach aufgeregt ,heute sollte ich meine tage kriegen ,die kommen immer pünktlich habe 26zykluslänge ,Aber bis jetz ist die Periode noch nicht da und ich hoffe die bleibt weg. Ich denke ans nix anderes ob es diesmal geklappt hat?Was meint ihr wann soll ich testen ...

von nici1988 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Wirklich erst ab Zeitraum nach möglicher Mens??? Bin total aufgeregt wie sich diese Kurve weiterentwickelt und froh das es hier viele liebe Mädls gibt. Wünsch euch ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr 2015, ...

von Butterfly06 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt

Hab je nun meine clomifen für diesen monat weg und warte jetzt gespannt bis sonntag mit herzchen setzten...hab da aber bedenken...mein zyklus kalender zeigt mir immer 30tage an somit ist der eisprung immer am 15.tag...doch mein zyklus ist nur 26 tage ist dann der eisprung tag ...

von emilyjoy 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind Bin so hibbelig.. Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

so aufgeregt

Hallo zusammen, ich habe nachher einen Termin beim FA und bin so aufgeregt. Hatte gestern NMT, aber keine Mens in Sicht. Habe auch nicht die typischen Symptome wie kurz vor der Mens. Glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat, weil mein Zyklus dieses Mal total komisch war ...

von Danpo 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

sooo aufgeregt

Hallo ihr Ich sollte eigentlich heute oder spätestens am 10 meine T bekommen und hatte auch schon seit gestern das Gefühl als würde ich auch bluten, ihr kennt ja selbst das Gefühl. Aber nix tut sich bisher. Ich habe also immer noch die Hoffnung, das es vielleicht diesen ...

von eselemma 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Halloooo auch mal wieder da ganz aufgeregt POSITIV !!!!!!!

Wir versuchen es seid Oktober habe ja immer endlos Zyklen Zuletzt wurde festgestellt das ich zu viel Testosteron habe zwar kein extremer ansteigen aber zu viel um in Kombi mit den schlechten Schilddrüsen Werten schwanger zu werden !!!! Wir waren im Urlaub vom 7-21.4. hatte ...

von susi2401 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt Erstgespräch KiWU-Klinik Magdeburg

Hallöchen Ihr Lieben. Zur Vorgeschichte - Ich habe einen 5 1/2 Jahre alten Sohn und mein Mann einen 4 1/2 Jahre alten Sohn - nur zusammen will es einfach nicht klappen :( Nach 3 Jahren nun erfolglosen Kinderwunsch hab ich mich einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.