Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 06.11.2014, 20:55 Uhr

aufgeregt

Hab je nun meine clomifen für diesen monat weg und warte jetzt gespannt bis sonntag mit herzchen setzten...hab da aber bedenken...mein zyklus kalender zeigt mir immer 30tage an somit ist der eisprung immer am 15.tag...doch mein zyklus ist nur 26 tage ist dann der eisprung tag 13??? Mach mich selbst noch irre...hiiiiiiilfffffffe

 
3 Antworten:

Re: aufgeregt

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2014, 22:02 Uhr

Nach diesen Rechner kannste ich gehen bzw dich nicht drauf verlassen.. Wenn du 26 tage Zyklus hast,is dein Eisprung an ZT 12/13 ja.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von Saso1974 am 06.11.2014, 22:57 Uhr

Hallo.
Bei mir ist das unterschiedlich. Mal an Zt 13, mal an 14 und diesen Zyklus an Zt 10. Ich denke da wie Pupsi. Die Rechner kann man vergessen. Ist wohl eher zufällig wenn die richtig liegen.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt

Antwort von emilyjoy am 07.11.2014, 12:22 Uhr

Danke schon mal dann hör ich mal schön auf meinen körper...hoffe einfach das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind Bin so hibbelig.. Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

so aufgeregt

Hallo zusammen, ich habe nachher einen Termin beim FA und bin so aufgeregt. Hatte gestern NMT, aber keine Mens in Sicht. Habe auch nicht die typischen Symptome wie kurz vor der Mens. Glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat, weil mein Zyklus dieses Mal total komisch war ...

von Danpo 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

sooo aufgeregt

Hallo ihr Ich sollte eigentlich heute oder spätestens am 10 meine T bekommen und hatte auch schon seit gestern das Gefühl als würde ich auch bluten, ihr kennt ja selbst das Gefühl. Aber nix tut sich bisher. Ich habe also immer noch die Hoffnung, das es vielleicht diesen ...

von eselemma 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Halloooo auch mal wieder da ganz aufgeregt POSITIV !!!!!!!

Wir versuchen es seid Oktober habe ja immer endlos Zyklen Zuletzt wurde festgestellt das ich zu viel Testosteron habe zwar kein extremer ansteigen aber zu viel um in Kombi mit den schlechten Schilddrüsen Werten schwanger zu werden !!!! Wir waren im Urlaub vom 7-21.4. hatte ...

von susi2401 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt Erstgespräch KiWU-Klinik Magdeburg

Hallöchen Ihr Lieben. Zur Vorgeschichte - Ich habe einen 5 1/2 Jahre alten Sohn und mein Mann einen 4 1/2 Jahre alten Sohn - nur zusammen will es einfach nicht klappen :( Nach 3 Jahren nun erfolglosen Kinderwunsch hab ich mich einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin ja so aufgeregt :-)

Huhu Mädels, mein Mann und ich basteln gerade an einem Geschwisterchen für unsere Tochte ( 14 Monate ).. Ich habe fleißig Ovutests gemacht und wir haben brav ge elt :-) Am 26 darf ich testen, ich hoffe so sehr dass es geklappt hat ...

von Maaamaaa 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ahhhhhhh ich bin so aufgeregt

Ich weiß man soll nicht vor nmt temin testen. Aber da ich heute morgen wieder mit übelkeit aufgestanden bin musste ich es nochmal wagen. Ich bin ES+12 und er ist positiv. Es ist ein 25er gewesen und ich habe ihn mittags gemacht. Man sieht es auf dem foto nur ganz schwach da ...

von Vani89 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin soooo aufgeregt

Hallo ihr Lieben Bin heute ES+7 und halte dieses Warten kaum noch aus. Ich achte auf jede Kleinigkeit die mir evtl. jetzt schon einen Hinweis geben könnte. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei mir habe ich das Gefühl, mein Gehirn schaltet aus

von flora11 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Hibbel hibbel .... bin so aufgeregt... Wer testet am Wochenende?

Hallo, heute habe ich mir den Test gekauft, den mein Mann und ich am Samstag machen werden. Zusammen ;-) *gg* Meine Kurve zeigt eine ganz wunderbare Hochlage. Gestern hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, so wie zu Beginn der Periode. Werte das als gutes Zeichen ...

von JuliaA 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.