Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 29.11.2016, 19:12 Uhr

Aufgeregt...die Ovu Tests sind da

Ich freu mich so :) sind jetzt im 3. ÜZ und jetzt gehe ich die Sache etwas "professioneller" an
Habe mir die test von clearblue geholt und bin ganz gespannt, wie die so funktionieren. Zyklustee habe ich auch bestellt. Hoffentlich schmeckt der nicht zu fürchterlich.
Vielleicht klappt es ja diesmal, da könnte ich Weihnachten positiv testen

 
1 Antwort:

Re: Aufgeregt...die Ovu Tests sind da

Antwort von tschichen am 29.11.2016, 20:54 Uhr

Viel Glück für dich mit den ovus. Ich habe auch welche bestellt, habe aber nun mit meinem Mann ausgemacht, im Dezember keine Tests zu machen, weil eh so viel ansteht und um nicht noch mehr druck aufzubauen. Wir haben ja zwei wundervolle Kinder und wenn es so sein soll, kommt noch eins dazu, wenn nicht, ist es ja auch ok.
Berichte mal, wie es mit den ovus läuft. Wann machst du dann den Test? Ab welchem ZT und zu welcher Uhrzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu leicht schwächer, also eisprung

Ein ganz kleines bisschen geknickt bin ich AAAABER nun kann ich wirklich wirklich hibbeln.der erste bewusste eisprung seit Mini geboren ist. Ich könnte heulen vor Freude. Ob ich also in ca 14 tage meine mens bekommen oder wirklich ss bin... is mir fast schnurz ICH BIN ENDLICH ...

von Schanina87 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schaut mal bitte auf meine Ovus.

Hallo ihr lieben. Meine gyn hatte mir diesen Zyklus zu Ovaria geraten. Um die Follikelreifung etwas zu unterstützen. Bevor man irgendwas invasieveres macht. Naja auch egal.... Normalerweise werden meine Ovus immer zwischen dem 22 und 26 zyklustag positiv. Nun ...

von Lausemaus13 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und begrüße euch erstmal Nun zum Thema.. Aallso.. Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Kind haben aber nie genau daran "gearbeitet" Diesen Monat ist es anders ich ...

von LovelyMumy 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu orakel --- heute ovu fast positiv...

Uuuund weiter wird gehibbelt Heute ist mein ovu mit MU fast positiv ein schöner anstieg ist zu sehen in den letzten Tagen. Obwohl er gestern gleich stark wie vorgestern wa, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Am we habe ich mir vorgenommen keine Tests zu machen. Einfach ...

von Schanina87 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was denkt ihr? Ovu Experten gefragt;)

Hallo Ihr Lieben, bin nur ab und zu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Was sagt ihr zum Bild? Bin mir nicht sicher, bringt mich ein bisschen durcheinander Vielen Dank schon mal und ...

von Winterherz 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest NIE richtig positiv

Hallo ihr Lieben, ich müsste am Wochenende (oder spätestens heute) meinen ES gehabt haben / haben. Allerdings zeigen mir meine Ovus (Clearblue und Billig Ovu) nie eine zweite dicke Linie an. Die ist also nie so dick, wie die Kontrolllinie...wie kann das ...

von Liesi2013 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was tut ihr alles um schwanger zu werden? + Ovu Frage

Guten Morgen, was macht ihr alles? Da sich mein ES ja anscheinend doch verschoben hatte, möchte ich im nächsten Zyklus Ovus benutzen. Was für welche nehme ich da? Oder sollte ich es lieber lassen, weil man sich dann zu sehr ...

von Muffin2014 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest heute wieder positiv... Frage

Hallo Mädels, Gestern waren meine ovutests um 13:00 und um 19:00 und eindeutig positiv und wir haben . Heute waren die ovutests allerdings auch positiv, evtl sogar noch einen Hauch dunkler. Vermutlich werden sie ab morgen blasser. ...

von lillimaja 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche OneStep Ovus nimmt ihr?

Hi Kurze Frage....Ich hab mir jetzt di Ovus von CB gekauft aber die sind auf dauer wirklich alles anders als günstig.Dann wollte ich wie ich hier bei euch gelesen habe die günstigen von OneStep kaufen aber es gibt ja verschiedene.... Hm....Mit 30,20 oder 10 miU/ml.Dann noch ...

von londone-mail 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

welche OneStep Ovus nimmt ihr?

Hi Kurze Frage....Ich hab mir jetzt di Ovus von CB gekauft aber die sind auf dauer wirklich alles anders als günstig.Dann wollte ich wie ich hier bei euch gelesen habe die günstigen von OneStep kaufen aber es gibt ja verschiedene.... Hm....Mit 30,20 oder 10 miU/ml.Dann noch ...

von londone-mail 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.