Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783  am 26.04.2016, 14:04 Uhr

Auf zum nächsten warten.

Hey hey mal wieder eine kleine Meldung.

Bin völlig verwirrt.

Ich hatte am 31.03 meine Mens. und um den 12.04 dann mein Eisprung da waren wir fleißig &514; nun hatte ich genau 8 tage später ne blutung 2 tage wobei sie eher sehr schwach und bräunlich war.
Trau mich nicht wirklich ein test zumachen wäre ja eigentlich jetzt dran mit mens

Mädels wie war das bei euch? Denn bei meiner großen hatte ich 2 Monate sogar noch ein Art periode zwar nur leicht aber sie war 4 Tage jeweils da und bei meinen Sohn hatte ich garnix nicht mal anzeichen&567;

 
4 Antworten:

Re: Auf zum nächsten warten.

Antwort von caramel4u am 26.04.2016, 14:57 Uhr

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum du dich nicht traust zu testen. Ich würde morgen früh mit morgenurin wenn du deine mens erwartest ist es ja nicht zu früh.

Ich hatte bei meiner ss keinerlei anzeichen außer das ausbleiben der mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum nächsten warten.

Antwort von ziyal am 26.04.2016, 15:02 Uhr

Warum traust du dich nicht zu testen? Müsstest ja jetzt um den NMT sein.... hol dir einen (früh)test u mach den morgen früh. Die blutung um ES+8 rum könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

^^

Antwort von ziyal am 26.04.2016, 15:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf zum nächsten warten.

Antwort von babytraum8783 am 26.04.2016, 16:46 Uhr

Naja beim letzten Verdacht hat mein Körper mir ein Streich gespielt mir war schlecht meine Gefühle fuhren auf und ab und überfällig war ich auch nach einen unsicheren test( es war nach knapp 10 min ein leichter Stich da) war ich beim Arzt und leider war es fehlalarm. Nun hab ich etwas bange das es wieder so kommt.

Hatte auch zwischen drin echt stress.

Ein frühtest hab ich noch vom letztendlich hibbeln.
Dann werd ich mal morgen schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.