Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks  am 15.12.2014, 8:09 Uhr

Auf in...

...den nächsten Monat :(
Hab 3-4 Tage zu früh gestern meine Pest bekommen :(
Ich hatte mir nicht mal große Hoffnung gemacht, aber die Enttäuschung ist trotzdem da. Irgendwie hibbelt man ja trotzdem... bis jetzt sind sie nur leicht aber ich weiß das sie spätestens heute nachmittags stärker werden...

 
7 Antworten:

Re: Auf in...

Antwort von kleeblatt-mama am 15.12.2014, 8:33 Uhr

Das tut mir leid. Ab in eine neue Runde. Ich weiß wie man doch enttäuscht ist wenn die pest dann kommt. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in...

Antwort von Kimaphi am 15.12.2014, 8:35 Uhr

:( das tut mir leid....Aber viell ist die Blutung nur kurz und du hattest eine etwas spätere Einnistungsblutung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in...

Antwort von Samily am 15.12.2014, 8:38 Uhr

Sehr schade. Hatte gehofft das es bei dir schnell klappt. Manno...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in...

Antwort von Skyla am 15.12.2014, 10:15 Uhr

Neuer Zyklus, neue Chance! ;) - Hoffentlich auch: Glück!

Bin auch grade vorgestern in den neuen Zyklus gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in...

Antwort von SuperNika-2007 am 15.12.2014, 15:07 Uhr

Ooo tut mir leid..... Viel glûck in neuen zyklus.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in...

Antwort von Halberkeks am 15.12.2014, 19:07 Uhr

Nicht ein tropfen Blut heute... ist doch zum verzweifeln...
Hab vorhin mal nach mumu getastet. Ich weiß, soll man nicht... er sitzt mittig und iwie ist der "mund" direkt schief... weiß nicht was ich davon halten soll... hab jetzt durchs tasten leichten Druck am mumu.... ahhhhhh.... Hoffnung geben und morgen ganz sicher Hoffnung nehmen....


Klinge wie ne irre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in...

Antwort von fiveyears am 15.12.2014, 19:14 Uhr

Abwarten was die nächsten Tage passiert. Wenn sie nicht wieder kommt dann teste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.