Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 23.11.2015, 11:00 Uhr

Auf in die nächste Runde


Heute bei NMT -1 war der Test negativ. Ein sensibler 10er Test aus der Apotheke
Wenigstens ist mein Zyklus nur 25/26 Tage, das sind zwei Tage weniger zu hibbeln
Nächsten Zyklus ziehe ich alle homöopathischen Register: Tees, Globulii und Mond anheulen

 
8 Antworten:

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von Neutrina am 23.11.2015, 11:02 Uhr

Fühl dich gedrückt! Nächste Runde klappts dann bestimmt, ich drück dir die Daumen und wer weiß ... vllt bleibt die Mens ja auch doch aus, noch ist ja nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von maxim2013 am 23.11.2015, 11:11 Uhr

Viel Glück! !

Was nimmst du an globoli bezw tees. Man liest so viel.
Ich hab in der Apotheke nach brylumphylum (ich weis nicht ob es so geschrieben wird) gefragt die konnten wir keine Auskunft geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von HappyThatYouAreMine am 23.11.2015, 11:12 Uhr

Das ist lieb, aber ich weiß das wird nichts mehr
War auch beim Gyn, glaube ich bekomme schon Wechseljahre, Bin erst 39, aber meine Mutter war sogar erst 35 bei der Menopause, hat sie mir selbst gesagt. Mein Zug fährt bestimmt bald ab. Hab von meinem FA Blut abnehmen lassen um Klarheit über Wechseljahre zu bekommen.
Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus, das wäre dann ein nettes Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von HappyThatYouAreMine am 23.11.2015, 11:16 Uhr

Maxim, ich trinke Zyklustee 1+2, dazu Nestreinigertee, habe damit aber erst vor 10 Tagen angefangen, hab ich über Amazon bestellt.
Globulii nehme ich 3x5 Bryophyllum in der 2.ZH und in der ersten ZH Ovaria Comp.
Dazu eine Prise Glaube, eine Spur Hoffnung und einen großen Löffel Optimismus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von Planungsministerin am 23.11.2015, 11:22 Uhr

Bryophyllum von Weleda - ich hab das von meiner Hebamme während der Schwangerschaft empfohlen bekommen als ich frühzeitige Wehen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von HappyThatYouAreMine am 23.11.2015, 12:06 Uhr

Ganz genau, von Weleda. Hatte davon bei der Hebamme im Forum gelesen. Die Rezessionen waren überzeugend gut - ich werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von Nasti4 am 23.11.2015, 14:07 Uhr

Hey du, obwohl ich grad selber schon sehr lange übe, möchte ich dir etwas Mut machen. Als ich knapp 34 war und bei uns auch nicht wieder klappen wollte, hat man bei mir auch " festgestellt " ( anhand eines Bluttests, so ein Blödsinn), dass die Menopause beginnt. Auch mein AMH war total im Keller. War echt fix und fertig, bis ich im selben Monat einen positiven SS Test in der Hand hielt. War zwar eine FG aber ich konnte schwanger werden. Ein Jahr später war ich mit meinen Jüngsten schwanger. Ich weiß zwar nicht wie oft du zur Blutabnahme warst aber es sind nur Momentaufnahmen. Bin jetzt 40 und mir ist klar, dass es einfach dauert, aber ich gebe nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde

Antwort von HappyThatYouAreMine am 23.11.2015, 17:02 Uhr

Du Nasti: das hilft mir tatsächlich! Vielen Dank für so erbauende Worte!
Habe es mir auch schon schön geredet: so kann ich nächste Woche noch die bösen grauen Haare färben und wenn alles gut geht, kann ich an meinem Geburtstag positiv testen
Und für meinen Liebsten ist es dann ein perfektes Weihnachtsgeschenk
Und das wünsche ich uns allen: Kugeln nicht nur am Baum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.