Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jodicarina am 09.05.2017, 12:35 Uhr

Auf in die nächste Planung 😀

Hallo Zusammen &516;
Kurz zu mir, ich bin 32 und mein Sohn ist 3 (fast vier) und wir kommen aus Hannover. Mein Freund (noch kinderlos,36)und ich wollen nun zusammen ein Baby&525;
Ich bin aktuell im 1.Üz und obwohl ich weiß das es dauern kann (beim 1 Kind waren es 10 Üz) und ich mich auch daruf einstelle kann ich nicht anders als doch zu hoffen das es diesmal schnell klappt. Beim ersten mal war mir RuB eine große hilfe also hier bin ich wieder &525;&526;
Freu mich auf die gemeinsame hibbelzeit mit euch
LG Jodi

 
7 Antworten:

Re: Auf in die nächste Planung 😀

Antwort von cracky04 am 09.05.2017, 14:17 Uhr

Liebe Jodi,

ich habe mich heute auch hier angemeldet, weil mein Freund und ich uns entschieden haben, ein Baby zu bekommen. Ich bin 28, mein Freund ist 30.
Aus einer früheren Beziehung habe ich bereits einen 13-jährigen Sohn.
Nach 12 Jahren Pille (und Beziehung mit meinem Freund :-)) habe ich die Pille nun seit zwei Tagen abgesetzt. Ich weiß, dass es noch eine Weile dauern wird und auch sollte - aber wir freuen uns schon sehr.

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir hier eine gute Zeit haben werden und nicht so lange warten müssen! :-)

GLG cracky04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Planung 😀

Antwort von jodicarina am 09.05.2017, 14:50 Uhr

Hallo Cracky
Wir wollten eigentlich noch warten bis unser Umzug erledigt ist, aber durch eine starke Mandelentzündung musste ich eh Antibiotika nehmen und da haben wir zwei Monate früher begonnen
Bin auch mega aufgeregt

Ich drücke uns auch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Planung 😀

Antwort von jodicarina am 09.05.2017, 14:50 Uhr

Hallo Cracky
Wir wollten eigentlich noch warten bis unser Umzug erledigt ist, aber durch eine starke Mandelentzündung musste ich eh Antibiotika nehmen und da haben wir zwei Monate früher begonnen
Bin auch mega aufgeregt

Ich drücke uns auch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Planung 😀

Antwort von Patte78 am 09.05.2017, 18:50 Uhr

Huhu...
Komme aus der Nähe Hannover ...

Herzlich Willkommen und viel Glück, auf baldige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Planung 😀

Antwort von cracky04 am 09.05.2017, 20:51 Uhr

Oh schön! :-) Ich wohne zwar 150 km von Hannover entfernt, aber soooo weit ist das ja auch nicht ;-)

Mandelentzündungen sind natürlich nicht so schön. Aber toll, dass ihr die Gelegenheit gleich nutzt :-)
Woher weißt du denn, wie dein Zyklus ist?
Das macht mir noch etwas Schwierigkeiten, ich habe ja soooo lange die Pille genommen und weiß gar nicht, wie sich das bei mir verhält.

Freue mich auch auf unsere gemeinsame und spannende Zeit hier!
Schönen Abend und liebe Grüße!
cracky 04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Planung 😀

Antwort von jodicarina am 10.05.2017, 20:50 Uhr

Also ich habe eine App fürs Handy wo ich den Zyklus schon vor der Planung immer eingegeben habe. So weis ich immer ungefähr wann ich dran bin. Aber die ersten 1-3 Monate nach weglassen der Pille sind immer etwas ungenau.
Liebe grüße und ein schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Planung 😀

Antwort von Cuba85 am 11.05.2017, 14:54 Uhr

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe mich auch erst letzte Woche angemeldet, da wir nun den Wunsch nach einem zweiten Kind verspüren. Die Große wird im Juni 8.

Auch mein Zyklus gestaltet sich recht unregelmäßig nach der Pille. Aber ich denke, dass sich das mit der Zeit einpendelt.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und freue mich aufs gemeinsame Austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.