Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lämml2005 am 16.02.2017, 1:31 Uhr

Auf in den nächsten Zyklus...

Nun habe ich die Gewissheit, das mir mein Körper nur einen Streich gespielt hat, denn gestern kam die Mens. War vielleicht auch alles bissl viel und schnell so kurz nach der FG. Also starte ich in den nächsten Zyklus. Ich bin froh, dass die Ungewissheit nun erstmal vorbei ist...zumindest für die nächsten drei Wochen.

 
1 Antwort:

Re: Auf in den nächsten Zyklus...

Antwort von ClaudeMi am 16.02.2017, 7:24 Uhr

Schön, dass du optimistisch in die nächste Runde startest. Wer weiß? Vielleicht bringt das den Erfolg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.