Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 14.10.2014, 18:31 Uhr

Auf in 7. Zyklus... :-(

Hallo

So das wars für mich
Heute kam nach dem hin und her die letzten Tage pünktlich die Pest
Trotz guten Anzeichen, tollem Orakel und einer guten Kurve hatte ich heute wohl ein frühen Abgang, Abgang mit der Periode. Was ich aufm Ob fand erspar ich euch Aber war wie vermutet bestimmt schwanger.
Somit heißtes auf in den 7. Zyklus...

LG Claudia

 
6 Antworten:

Re: Auf in 7. Zyklus... :-(

Antwort von NuNun am 14.10.2014, 18:36 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid! Das hatte ich vor zwei Monaten auch.
Bald wird es klappen, bestimmt.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in 7. Zyklus... :-(

Antwort von Pupsi29 am 14.10.2014, 19:15 Uhr

Oh Nee wünsche dir viel kraft.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in 7. Zyklus... :-(

Antwort von Saso1974 am 14.10.2014, 19:20 Uhr

Ohh mann süße, das tut mir so unendlich leid.
Ich drücke dich mal, denn mir fehlen die Worte.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg für Zyklus sieben. Und hoffe das du bis zur Enstation mitfahren darfst.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in 7. Zyklus... :-(

Antwort von WIR4??? am 14.10.2014, 19:26 Uhr

Hey!
Werd mit dir auch den Julibus versuchen!
Ab in den 16ÜZ
So nen sch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in 7. Zyklus... :-(

Antwort von Schneewittchen73 am 15.10.2014, 8:47 Uhr

Ach menno, das tut mir so leid. Fühl dich geknuddelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in 7. Zyklus... :-(

Antwort von Skyla am 15.10.2014, 9:19 Uhr

Tut mir leid, Claudia, dass es nichts geworden ist, diesmal.
Ob es tatsächlich ein Abgang war, kann man wohl schlecht sagen - so früh ist das eigentlich kaum bis gar nicht erkennbar.
Ich habe bspw. auch meistens sehr große Schleimhautstücke (sorry) im Blut und das Blut läuft bei mir (wie heute wieder) die ersten ca. zwei Tage wie Wasser heraus (leider keine Übertreibung). - Bei mir liegt das an einer Blutgerinnungsstörung (Mangel an Gerinnungsfaktoren, bin aber kein "Bluter", ist eine erworbene Gerinnungsstörung).
Ich hatte auch schon ein ganzes "Stück" geronnenes Blut im Slip (vor Jahren - sah aus wie ein Stück rohes Fleisch - sorry =/ ), kam aber zum Glück nur ein einziges Mal vor.
Will damit nur sagen: Es gibt alles Mögliche ... ... ... - das man bis dato nicht kannte, nie hatte, sich auch nicht erklären kann ... Blöd, ja. Notfalls, wenn sowas "außer der Reihe" ist, dann beim Gyn besprechen/untersuchen lassen, klar.

Trotzdem ist man natürlich enttäuscht (auch ohne frühen Abgang), dass es also ein weiteres Mal nicht geklappt hat ... .
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.