Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 14.05.2016, 10:01 Uhr

Auf dem weg zum eisprung?

Um mal zu gucken, wo ich ungefähr liege im Zyklus habe ich mir Ovus gekauft. Hab ja am 3.5. Die evakadin Pille abgesetzt und keine Blutungen gehabt, dadurch hab ich überhaupt keinen Plan wo ich gerade stehe. Gestern habe ich mit den Ovus angefangen. Könnte also sein das ich bald meinen ES habe?! Geherzelt wurde am 4. Und 5.5. Und letzten Mittwoch. ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Auf dem weg zum eisprung?

Antwort von Saso1974 am 14.05.2016, 20:18 Uhr

Hallo,

vermutlich wirds noch etwas dauern bis zum Es. Lass dich nicht entmutigen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Doch kein Eisprung

Schade hatte mich schon gefreut da die Herzen so perfekt saßen Naja dann machen wir wieder Ovus und hoffen das sie bald positiv werden und dann wieder Herzchen setzen Na dann habe ich wieder so einen langem Zyklus wie letztem Monat -.- Ahh ich hasse ...

von freiwildgirl91 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 Tage später hats mit einer leichten ...

von 19Sternchen92 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

von Eisprung bis jetzt

Hallo hatte am 8.3 und wieder am 6.4 Regel am 19 war ich beim Arzt er sah ein folimel 19mm und sagte es wurde in den nächsten Tagen platzen am 21 hatte ich ziehen und drück wie wenn an dieser Seite ein praller ball wäre der anschwillt und mein ul bis intim aber angenehm flüssig ...

von Lilly Lilly 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sex um den Eisprung - nicht zuviel - nicht zuwenig????

Huhu! Ich bin etwas unsicher, WANN genau mal Sex haben sollte, um den Eisprung. Hat man zuviel, werden die Spermien schlecht, hat man zuwenig, verpasst man es. Ich weiß noch, vor 2 Jahren hatten mein Mann und ich viel Streit und deshalb mal 6 Wochen gar keinen Sex. Dann ...

von sunny4u 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nur laut Bluttest?

Hallo an Alle, Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ich etwas Abstand von dem Thema Kinderwunsch brauchte! Wir üben nun jetzt fast schon 1 Jahr und nichts tut sich. Ich war am 11 Zyklustag beim Frauenarzt. Man sah im Ultraschall kein Leitfolikel nur viele kleine ...

von Mia1989 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung findet nicht statt

Hallo zusammen, vor zwei Wochen war ich beim Fraunenarzt. Nach Ultraschall und Blutuntersuchung meinte er der Eisprung nicht stattfindet, das Ei war wohl reif und sah so aus, als ob ich bald einen Eisprung haben müsste, war aber nicht der Fall, weil ich am nächsten Tag meine ...

von A.I.2011 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo... ich habe normalerweise sehr unregelmäßige (zw. 30 und 50 Tagen ist alles dabei) und lange Zyklen.. Mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee habe ich es auf Anhieb geschafft den Zyklus auf "vorbildliche" 31 Tage zu bekommen, mit positivem Ovu an Tag 16. Obwohl wir erst ...

von zimtstern81 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo liebe Mamis, Meint ihr da war schon ein eisprung? Auch komisch nach dem Aufwachen ist meistens meine Tempi bei 37 Grad. Normal? Ahja ich teste immer nach dem Aufwachen. Die Uhrzeit nie genau weil ich unterschiedlich wach werde von 06. Und 07.uhr. Istanbul das auch ...

von Tisa24 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen nach eisprung

Huhu ihr lieben , ich hatte am Sonntag das konstante smiley auf meinem clearblue ovutest also hatte ich am sonntag oder montag ja meinen eisprung ! Mein mann und ich haben am sams sonntag und montag geherzelt ! Ich hoffe dass es diesen monat geklappt hat ! Ich habe jetzt seit ...

von Bi Bi 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung

Huhu, Und zwar war ich gestern beim Frauenarzt und da war ein Follikel ca 14-16 mm. Laut Frauenarzt soll ich morgen oder Donnerstag mit meinem Eisprung rechnen. Jetzt habe ich eben ein OVU gemacht, aber der ist blütenweiß... Habe seit heute morgen spinnbaren Zs. Wann ...

von 5Wir 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.