Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von letti86 am 13.10.2014, 10:55 Uhr

Auf.... Und... Ab....

Guten Morgen,
nachdem blöden Harnwegsinfekt geht es wieder besser zum Glück..
Am Mittwoch hab ich nmt hab am Wochenende getestet negativ..
War echt bissi traurig hatte nämlich nach den anzeichen schon gedacht das es geklappt hat..
Vorhin hab ich nochmal getestet und es ist eine ganz schwache Linie zu sehn..
Nun hoffe Ich mal doch noch weiter
Lg

 
6 Antworten:

Re: Auf.... Und... Ab....

Antwort von NuNun am 13.10.2014, 11:08 Uhr

Das klingt gut!
Wie weit bist du?
Alles Gute!!
Nuria
PS: Hatte in dem Zyklus leider auch einen Harnwegsinfekt.
Hast du auch mit AB behandeln müssen?
Ist es ganz weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf.... Und... Ab....

Antwort von letti86 am 13.10.2014, 11:45 Uhr

Hallo NuNu,
Nein ich habe weil wir nicht wussten ob es geklappt hat oder nicht kein AB genommen.. Durch viel viel Trinken ging es zum Glück auch so weg
Heute bin ich ES+12 laut Kalender
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf.... Und... Ab....

Antwort von Skyla am 13.10.2014, 12:00 Uhr

Huhu Letti,

hast du einen Frühtest genommen oder einen normalen? So oder so: wenn da was zu sehen ist, ist das positiv - in doppeltem Sinne! ;)
Denn ES+12 ist für einen normalen SST ja noch früh, für einen Frühtest ok.

Aber wenn du definitiv eine zweite Linie hast: SUPER! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf.... Und... Ab....

Antwort von edina am 13.10.2014, 12:08 Uhr

Bei mir gings leider mit den üblichen Hausmitteln nicht weg:(
Habe auch nur widerwillig AB genommen, aber diverse Ärzte haben mir bestätigt, dass das eine mögliche Befruchtung nicht beeinträchtigt.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf.... Und... Ab....

Antwort von letti86 am 13.10.2014, 13:36 Uhr

Skyla ich hab nen frühtest gemacht...
Gestern war noch nichts zu sehen
Hab aber auch gelesen das Bakterien im Urin das Ergebnis verfälschen können. Evtl auch deswegen durch den Harnwegsinfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf.... Und... Ab....

Antwort von Julchen88 am 13.10.2014, 14:21 Uhr

Das klingt doch ganz gut! Ich drücke dir die Daumen. Mach doch am Mittwoch noch einen test. Dann ist es sicher eindeutig zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.