Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 26.07.2016, 9:15 Uhr

Auch wieder ZT2 *grml*

huhu ihr lieben Mithibblerinnen,

da hat mich letzten Zyklus mein Körper doch echt vera.....!
Da hatte ich ab ES+10 Symptome, die ich sonst nie bei PMS habe und dachte, uii
das klingt doch mal super und was war, SST negativ und am ES+15 kam pünktlich wie immer Tante Rosa. naja was solls...jetzt hoffe ich, das ich sie nicht so lang habe, denn wir wollen am we in den Urlaub.
Da bin ich ich schon mal froh, das ich sie nicht im Urlaub habe.
sorry für den Sinnlospost aber musste mal raus....

Lg und einen schönen Tag euch allen
bellasnoopy

 
10 Antworten:

Re: Auch wieder ZT2 *grml*

Antwort von leonmaus03 am 26.07.2016, 9:31 Uhr

Huhu, jaja ich bin auch heute zt 2.

Meine Emma ist auch erst es+15 gekommen. Ziemlich schmerzhaft diesmal.

Also dann auf ein Neues, mittlerweile bin ich im 18üz. Nerv, ich hab echt kein Bock mehr.

Kopf hoch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder ZT2 *grml*

Antwort von bellasnoopy83 am 26.07.2016, 9:52 Uhr

huhu leonmaus,

ich bekomme meine Mens meistens (zu 90%) immer an ES+15
dieses Mal habe ich gsd keine so schlimmen Krämpfe. Das kenne ich sonst auch nicht, nur so bissel ziehen im UL und im LwS Bereich. aber nach der FG die drei nächsten Blutungen waren immer mit ziemlichen Schmerzen und Krämpfen versehen, das ich sogar mit Schmerzmittel und Wärmflasche nachhelfen musste, das es einigermaßen erträglich war.
naja ich wünsche mir ja schon ein3. aber mein Mann war ja eher dagegen. diesen Zyklus, als ich ihm sagte, das ich fruchtbar bin und er verhüten muss nun, sagte er mit einem grinsen, dann wolle wir mal schauen, ob wir ein hübsches Baby machen...und wir hatten ohne alles Sex. ob das nun eine Zustimmung nur für diesen einen Zyklus war oder allgemein für ein 3. kann ich noch nicht beurteilen.er hat sich auch zu dem negativen Test oder das ich die Pest habe nicht wirklich geäusert. :-(
naja wie gesagt wir fahren nun erst mal in den Urlaub, und August würde ich eh auslassen, da der ET sonst in unsere große Familienfeier nächstes Jahr fallen würde. das tue ich mir ;-) und auch der Family nicht an ;-)

ich drücke dir feste die Daumen, das es bei dir im nächsten Zyklus klappt. Versucht ihr auf normalen Weg oder schon mit Unterstützung?

Lg bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder ZT2 *grml*

Antwort von freiwildgirl91 am 26.07.2016, 10:24 Uhr

Huhu ich bin auch zt 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder ZT2 *grml*

Antwort von bellasnoopy83 am 26.07.2016, 10:29 Uhr

na dann reich ich dir mal die Flosse genosse.
habe unter Leonmaus noch einen ausführlichen Bericht geschrieben,wenn de lesen magst!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder ZT2 *grml*

Antwort von leonmaus03 am 26.07.2016, 11:17 Uhr

Also die ersten zwei zyklen habe ich zyklustee 1 und 2 getrunken. Davon hatte ich in beiden Zyklen keinen es. Bin dann zum Arzt. Er hat mir dann L-Thyroxin verschrieben. Der es wurde mit Predalon 5000 ausgelöst. Darauf den Zyklus habe ich Clomifen genommen. Dann Clomifen und Predalon 5000. Dann normal pause aber weiter geübt. Drei Monate später sind wir zum Reproduktionsmediziner. Wieder Clomifen genommen. Empfehlung für folio bekommen. Achja ein Spermiogramm wurde noch gemacht. Dannach zwei Monate pause, wir wollten nicht mehr! Die Nebenwirkungen beim letzten Clomifen waren so heftig das wir wieder zum alten fa gegangen sind. Ich habe parallel zur pause noch drei Zyklen die allchemilla Urtinktur genommen. Jetzt nehme ich den 3. Zyklus ovaria comp (naja hab nur noch welche bis morgen abend) und bryophyllum comp. Bis jetzt hat sich nichts getan.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder ZT2 *grml*

Antwort von meisje1983 am 26.07.2016, 11:58 Uhr

Mädeös ich nehme eich mit Rübe in de Mai Bus!
ZT 3....
also wieder frohen Mutes von vorne, los geht's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder ZT2 *grml*

Antwort von freiwildgirl91 am 26.07.2016, 12:38 Uhr

Huhu ich bin auch zt 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder ZT2 *grml*

Antwort von meisje1983 am 26.07.2016, 13:22 Uhr

Oh Gott...Dank meinem Handy sieht mein Beitrag ja aus als ob ich
naja Mädels jetzt aber.....Alle mit in den Mai Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder ZT2 *grml*

Antwort von bellasnoopy83 am 26.07.2016, 13:44 Uhr

den Maibus werde ich nicht nehmen (Können) da wir nächstes Jahr Kommunion haben, und der ET aufgrund eines Kaiserschnittes, den ich leider machen muss, anatomisch bedingt, genau in diesen Zeitpunkt fallen würde.es ist ja die Frage, ob mein Mann überhaupt ncohmal ja sagt, oder ob es neeinmalige Sache war ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder ZT2 *grml*

Antwort von bellasnoopy83 am 26.07.2016, 14:02 Uhr

uii uii uii da hast du ja auch schon das volle Programm hinter dir.
ich drücke dir dann echt mal richtig feste die Daumen für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.