Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minchen17 am 14.07.2014, 9:53 Uhr

auch richtig oder zu früh; -)

Hi
Wir wollen mit Nummer 2 ab September in die Übungsphase gehen. Unser Problem: nach der ersten Schwangerschaft habe ich die Diamilla bzw desogestrol genommen und keine Tage bekommen. Habe sie nach 10 Monaten noch immer nicht, das macht das Planen nicht gerade einfacher. Kennt das jemand?
Leider bin ich nicht gegen Mumps und Masern nicht immun und muss nochmal geimpft werden. Hat da jemand Erfahrung damit? Bin geimpft gewesen, aber ich bin nicht immun. Reicht dann eine oder zwei Impfungen.
Wie lange habt ihr danach gewartet? Ist es sinnvoll sich impfen zu lassen, wenn die Erste moch nicht geimpft ist?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: auch richtig oder zu früh; -)

Antwort von trauriger-engel am 14.07.2014, 11:18 Uhr

Kurz wegen der Impfung. Ich hatte bei einem Kind auch keine Immunität und musste dann gut aufpassen das ich in der Kita oder Schule mich nicht anstecke. Bei Verdacht das es was gab blieb das Kind halt daheim.
Da du es weisst solltest du dich nach impfen lassen. Ich hab mir eine Geben lassen und ich war jetzt 5 Jahre später noch Immun.

Hab schon mal gelesen das manche mit Mönchspfeffer einen Zyklus bekamen. Aber da kann dir dein FA bestimmt was empfehlen.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch richtig oder zu früh; -)

Antwort von minchen17 am 14.07.2014, 11:40 Uhr

Habe vom Fa aus die Pille abgesetzt um alles wieder auf Normal zu bringen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.