Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 14.11.2014, 8:26 Uhr

auch nur kurz

Mens ist da.

blattlaus, NuNun, Saso und ETWW - wünsche euch alles GUTE!! ... ! Und viel GLÜHÜÜCK ! ! !

Denn letztlich scheint es eben doch viel genau damit zu tun zu haben ... .

Schade, dass es hier kein Forum "Abschied vom Kiwu" gibt. Dort würde ich mich sonst nun gerne einfinden. ;)

Bei mir passiert nichts mehr, dessen bin ich mir sicher. Denke, es liegt tatsächlich also doch "an ihm" ... . Da ich aber eigentlich gar kein Kind mehr wollte, sondern nur von, mit und wegen d i e s e m Mann, wird das also nichts mehr werden (können).

War früher schon hier im "Schwanger, wer noch" (in SWS mit meiner Tochter). Dann lange Pause, jetzt hier kurz wieder im Kiwu-Forum.
Dachte wohl, es bringt mir vielleicht nochmal wieder Glück, dieses Forum. ;D

War in meinem Falle einfach eine kindische Schnapsidee (nochmal ein Kind, jetzt ... ... ...).

Euch allen viel , dass es ganz bald nochmal "klappt" und: alles GUT geht!!!

Liebe Grüße
Skyla

 
9 Antworten:

Re: auch nur kurz

Antwort von Pupsi29 am 14.11.2014, 8:52 Uhr

Ach das tut mir echt leid ich wünsche dir alles,alles Gute das mit dem forum finde ich eine gute Idee.. Mach das mal.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur kurz

Antwort von Samily am 14.11.2014, 9:31 Uhr

Schade. Dann alles Gute für die Zukunft!

Finde es gut das du nun lieber nen "Schlussstrich" ziehst, als dich ewig verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur kurz

Antwort von Saso1974 am 14.11.2014, 9:32 Uhr

Nicht du auch noch.
Ich bedauere sehr das es nicht so geklappt hat wie du es dir gewünscht hast.
Ich finde es sehr schade das du nun gehst! Aber vielleicht ist es auch gut so um wieder mal runter zu fahren, vielleicht hikft es ja. Man sagt doch immer so schön, man muss nur den Kopf frei kriegen, dann.....

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles liebe und gute für deinen weiteren Weg.
Wer weiß vielleicht treffen wir uns irgendwann einmal ganz unverhofft in einem der Monats Foren.

Liebe Skyla, alles gute

Liebe Grüße Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur kurz

Antwort von Trisch am 14.11.2014, 9:43 Uhr

Hallo Skyla,
Schade dass auch du dich verabschiedest...

Wie saso schon geschrieben hat- vielleicht trifft man sich in einem Monats-Forum wieder.

Ich wünsche dir alles gute!


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur kurz

Antwort von trine 29 am 14.11.2014, 9:54 Uhr

Nicht du auch noch
Dann ist hier bald nichts mehr los.Finde das sich das forum hier sowieso verändert hat.aber egal.
Dir Skyla wünsche ich alles Glück der Welt und wie manche schon geschrieben haben.vielleicht sieht man sich ja vielleicht doch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur kurz

Antwort von NuNun am 14.11.2014, 10:22 Uhr

Oh nein, bitte bleib - wollte ich sagen! Aber wenn es für dich besser ist, verstehe ich das!! Aber warum schon aufgeben, jetzt haben wir noch eine Chance, bald nicht mehr. Vielleicht kann sich dein Partner mal untersuchen lassen...
Ich wünsche dir sehr, dass du eine Lösung findest, die dich glücklich macht!
LG Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur kurz

Antwort von HappySteffi am 14.11.2014, 11:45 Uhr

Schade, ich hab Deine ausführlichen Posts immer gerne gelesen :-(

Noch eine schnelle Frage: Wie lange bist du dann schon dabei?

Auf jeden Fall aaaalles Gute und auch ich kann nur sagen, was alle anderen auch schon geschrieben haben: Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal. :-)

Auch wenn Du wohl nicht mehr 10 oder mehr Jahre Zeit hast: Mach nen Zyklus Pause und pack' alles weg... Vielleicht tut das gut und dann könnt ihr ggf. noch mal neu starten oder es einfach drauf ankommen lassen...

Fühl' Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur kurz

Antwort von larifari456 am 14.11.2014, 16:40 Uhr

Ich bewundere dich für deinen resoluten Entschluss.
Ich weiß nicht ob ich das so entschlossen angehen könnte. Ich werde deine hilfreichen Posts jedenfalls vermissen.

Ich bin ja in Ähnlicher Situation und auch Alter. Ich mag noch nicht aufgeben.
Ich drücke dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute.

Aber behalt immer im Hinterkopf: Solange ein Baum blüht trägt er auch Früchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur kurz

Antwort von blattlaus am 15.11.2014, 19:43 Uhr

Ach Skyla.....

hab lieben Dank für Deine Worte...

Deine Beiträge werden fehlen.....


blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz?

Hallo! Mache mir schon wieder so viele Gedanken . Ist der Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz bei mir? Mein Zyklus ist immer ca28 Tage lang. Der Ovutest zeigt erst jedes mal an ZT 16 oder ZT 17 positiv (so dass ich meinen ...

von Lisa77 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wer ist kurz vor NMT - welche Anzeichen habt ihr?

Morgen müsste meine Mens kommen. Habe heute Unterleibsziehen, so wie wenn sie bald käme, so wie sonst auch, Spannung in der Brust, metallener Geschmack im Mund ist weniger geworden. Bin pessimistisch. Teste sicher erst morgen, sofern die Mens nicht kommt. Was habt ihr für ...

von NuNun 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallo, ich bin neu hier *mich kurz vorstell*

Hallo zusammen :-) Ich bin 26 Jahre alt, habe eine wundervolle, gerade 2 Jahre alt gewordene Tochter und bin mit meinem Verlobten gerade im 6. ÜZ! Wir machen keine Ovu-Tests oder dergleichen, lassen es einfach passieren (ihr wisst, wie ich das meine ;-) ) Ich habe einen ...

von Erdbeere1988 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze komische Blutung vor NMT

Huhu, ich bin neu kurz zu mir im August letzten Jahr habe ich die drei Monats spritze abgesetzt und im April endlich meine Periode bekommen diese hat sich zwischen 26-27 Tage eingependelt und kam auch wirklich immer regelmässig und mit großer ankündigung. ;-) Ich habe ...

von Schneggelche 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

möchte mich kurz vorstellen. .......

Hallo ihr lieben, Ich war bei meiner zweiten Schwangerschaft schon hier, ist aber jetzt auch schon über zwei jahre her. Zu mir: ich bin 26 jahre, seid fast 4 Jahren verheiratet und wir haben zwei Töchter (3,5jahre und 2 Jahre) Sind gerade im 2.ÜZ und bin jetzt bei ...

von Fussel0311 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Bericht...

Ernüchterung (bin traurig) Hallo ihr Lieben, so, bin zurück vom FA. Sie konnte noch immer keinen Herzschlag ausmachen. Sie hat nun nochmal Blut abgenommen und ich muss Freitag nochmal zum US. Aber ehrlich gesagt hab ich langsam keine Hoffnung mehr. In einer Woche hätte sich ...

von Klemmchen78 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage wegen Zykluskalender

Hallo Mädels! Hab kurze Frage an die die hier den Kalender nützen, wie notiert Ihr wenn ich nach Mitrernacht herzelt? Bin überfragt, zum Beispiel, wir haben um 1.30 nacht am Wochenende geherzelt, wo notiere ich es den selben Tag noch oder schon den nächsten? ich notiere ...

von SuperNika-2007 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Piep nur mal kurz.Mich gibts auch noch:)....Bitte seid mir nicht böse aber.....

...hatte sehr,sehr viel um die Ohren die letzte Zeit.... Erstmal werfe ich ganz viel dicke in die Runde und mal jeden der ...

von SandraL 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Guten morgen ihr Lieben, wie ich ja geschrieben hatte, hatte ich am 04.07 eine FG Ein paar Tage später bei der Nachuntersuchung meinte mein Arzt es ist alles in Ordnung und wir könnten sofort wieder "üben" der Zeitpunkt sei sehr gut. ...

von kleeblatt-mama 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurz vorm ausrasten

Hey ihr lieben Meine fa hat mich wegen einer follikelzyste ins Krankenhaus verwiesen und dafür habe ich Stunden im kh gehackt Von einer ss hat sie jetzt erstmal nix gesehen....uterus gestreckt und9x44mm groß DED 10 mm.....wenn Bis ...

von 08mami11 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.