Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 22.02.2017, 9:15 Uhr

Auch mal wieder melden :)

Hi Ihr Lieben,

Erster Clomi Zyklus und gestern zum FA zum checken was sich denn nun entwickelt hat.
Das was schon mal gut ist, heute ist ZT 15 und wir sind schon beim ES! Grosser Fortschritt ;)
Nun waren wir gestern beim FA zum Follikelcheck. Es waren welche da nur sehr klein und nicht reif genug zum springen.
Gott sei dank gab es ein Follikel auf der rechten Seite mit 24mm Durchmesser.
Der FA meinte das sei sehr gut nun müsse es nur noch springen :)
Er wollte eigentlich heute morgen auslösen aber da ich nicht ins kh konnte lassen wir es drauf ankommen.
Wenn nicht dann lösen wir nächsten Monat aus. Ich wollte nach der Arbeit noch auslösen aber er meinte dann es wäre vielleicht schon zu spät.
nun ja jetzt heisst es hoffen und bangen. wir hatten gestern und am Sonntag GV und können eventuell noch Morgen aber das wars dann.

Was meint ihr? Erfahrungen?

LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder melden :)

Antwort von Conny2321 am 22.02.2017, 9:53 Uhr

Das klingt schon mal vielversprechend!

Ich habe keine Erfahrung, verfolge aber mal: ich gebe uns noch 2 Zyklen u möchte dann auch Clomi probieren (nach mehr als 14 Monaten)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.