Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885 am 26.09.2016, 22:23 Uhr

Auch mal wieder melden!

Hey Mädels...
Erstmal Glückwunsch an die Mädels die positiv testen durften. Freu mich total für euch...
Ich hab mich etwas zurück gezogen weil mir alles auf den Keks ging und ich ziemlich fertig war bzw auch noch bin...
Ich hab jetzt den zweiten Zyklus keinen eisprung...
Mein Arzt hat letzten Monat festgestellt das ich ne überstimulation habe... ( kein Wunder eigentlich wenn er mir clomifen verschreibt aber kein Ultraschall macht um zu schauen wieviele follikel gereift sind)
Und es wurde noch festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe... Darauf sagte er nur das es einige Monate dauern kann bis alles wieder normal ist mit eisprünge und das ich ein paar Kilos abnehmen müsste und das wars dann auch.. .
Na vielen herzlichen Dank...

Habe am 12. 10 einen Termin bei einem anderen Arzt...
Mir geht es nicht darum das er mir sagt das ich abnehmen muss das weiß ich selber und deswegen habe ich mich vor vier Wochen im Fitnessstudio angemeldet und bin am abnehmen... Mir geht es darum das ich mich allein gelassen fühle und das ich mich abolut schlecht beraten fühle... Und seine Behandlung ging auch in die Hose... Schließlich hatte ich sonst eisprünge...
Bin einfach geknickt und mega traurig... Das ist alles vergeudete Zeit... Ich möchte auch mal wieder hibbeln dürfen und hoffen das es geklappt hat... Aber wie ohne eisprung...
Sorry musste mal raus...
Eure ziemlich deprimierte Nicole...

 
3 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden!

Antwort von Nala1987 am 27.09.2016, 2:08 Uhr

Das kann ich sehr gut verstehen und Du hast ein Recht darauf, Dich wegen dieser Geschichte zu ärgern und deprimiert zu sein! Das ist wirklich nicht richtig gelaufen! Ich finde es gut, dass Du Dir einen anderen Arz suchst und wünsche Dir, dass Du dort nicht alleine gelassen wirst und er das Richtige für Dich findet! Man mann sicher mit Medis nachhelfen, damit die männlichen Hormone wieder weniger werden. Du wirst sicher bald wieder hibbeln können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden!

Antwort von Nashu am 27.09.2016, 6:58 Uhr

Hallo Nicole

Ich kann dich gut verstehen, und du darfst ruhig geknickt sein.Man geht ja nicht zum Arzt damit der alles nur schlimmer macht.

Wenn deine Eisprünge jetzt wegen dem Clomi ausbleiben,kann man auch anders stimulieren.

Wenn deine männl.Hormone zu viel sind,dann kann das mit dem Übergewicht zusammenhängen und damit auch eine eventuelle Insulinresistenz.

Wenn du zum neuen Fa gehst,dann sprich ihn doch drauf an.

Ich habe seid einem Jahr keine Eisprünge mehr,und keiner weiß woran es liegt.Clomifen,Metformin, etc. Nichts brachte was.Jetzt bin ich im ersten Zyklus mit Spritzen und bin bei Es+17 immer mehr der Meinung,dass diesmal auch nichts gesprungen ist.

Ich wü sche dir,dass der Körper sich schnell vom Clomi erholt und du wieder hibbeln darfst.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden!

Antwort von nicole21885 am 27.09.2016, 13:09 Uhr

Vielen lieben Dank euch beiden für eure lieben Worte.
Ich hoffe auch das der neue Arzt besser zu mir passt...Ich werde berichten wenn ich da gewesen bin...
Ich hatte vor knapp drei Jahren ( als ich den ersten Kinderwunsch hatte) auch zu viele männliche Hormone und habe niedrig dosiert Cortison bekommen und danach waren meine Werte besser aber diesmal hat er sie mir nicht verschrieben warum auch immer...
Weiß nicht ob ich mir vom Hausarzt welche verschreiben lassen soll oder noch warten soll bis ich beim neuen Frauenarzt bin...

Wegen Übergewicht und mettformin hab ich auch schon viel drüber gelesen aber das hatte er nie angesprochen also mein Arzt...
Werde es definitiv mit dem neuen besprechen... Danke für den Tipp...
Mädels ich drück uns so die Daumen das wir bald schwanger werden oder wir endlich hibbeln können... Ein Jahr ohne eisprung?! Oh man das tut mir wirklich leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.