Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 09.09.2014, 9:37 Uhr

auch mal wieder melden

Hallo,
hatte mich derzeit etwas zurück gezogen, da sich bei mir einfach nichts tut.
Bin jetzt ZT 75 und noch immer keine Mens. War vor 10 Tagen beim Gyn und der konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen und hat gesagt die mens kommt bald. Was heißt bald?!
mein meinem Mann läuft es grad auch nicht so dolle und unsere Maus wurde von irgendwas gestochen und hat jetzt zwei große Puckel. Einen am Arm und einen am Fuß.
zweifle gerade etwas an unserem ganzen Vorhaben. Mein Körper scheint nicht mit zu machen.

 
3 Antworten:

Re: auch mal wieder melden

Antwort von Saso1974 am 09.09.2014, 11:31 Uhr


Das ist alles schon doof, kann dich gut verstehen, fühl dich mal gedrückt.
Unter bald würde ichbsagen die nächsten Tage, aber nach 10 Tagen noch nichts.....
Hast du mal ein SS Test gemacht oder ist das eher ausgeschlossen das Du SS bist. Ne aufgebaute Schleimhaut kann ja für Mens sprechen aber auch für ne Ss. Ich würde den nochmal anrufen und fragen ob man nix machen kann, vielleicht noch nen Us?!
Ich kann verstehen das es total frustrierend ist, aber es muss doch ne möglichkeit geben deinen Zyklus in den Griff zu bekommen. Ne 2.te Meinung vielleicht?
Gute Besserung für die kleine.
Und alles gute, nicht unterkriegen lassen, wenns auch schwer scheint, aber ich glaube das alle die zur Zeit hier im Forum sind früher oder später einen positiv Test in der Hand halten!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von LittleMommy2011 am 09.09.2014, 11:39 Uhr

Ich nehme ja schon Agnucaston und hoffe das es mir schnell hilft.
werde vlt wirklich nochmal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder melden

Antwort von Saso1974 am 09.09.2014, 11:54 Uhr

Finde ich gut :)
Nehme zu den Agnus ausserdem noch Ovaria Comp, bei mir wirken die gant toll auf den ES selber. Hatte es vorher mit Basilikum versucht und funktionierte tatsächlich auch ähnlich wie die Ovaria.
Hoffe das ganz bald gute Nachrichten von dir kommen. Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.