Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linna am 09.01.2017, 12:03 Uhr

Auch mal kurz vorstellen

Hallo, seit einem guten halben Jahr lese ich immer mal wieder in den Foren hier und habe auch schon mal auf einen Beitrag geantwortet. Jetzt will ich aber auch mal offiziell Hallo sagen, damit ihr ein bisschen mehr über mich wisst. Ich werde (leider) demnächst 45 und habe den Kinderwunsch noch nicht ganz aufgegeben. Ich habe schon eine fast 6-jährige Tochter und würde mir wünschen, dass sie nicht als Einzelkind aufwachsen muss. Leider endeten 3 SS nach meiner Tochter in einer Fehlgeburt. Zu allem Überfluss wurde letztes Jahr bei mir ein Myom festgestellt. Ich habe mich wegen meines Alters gegen eine Behandlung entschieden und bin im Aug 16 ja auch trotzdem schwanger geworden (FG im Okt). Nun sind zwei Zyklen vorbei, in denen es theoretisch hätte klappen können. Was mich nervt ist, dass wir den aktuellen Zyklus nicht wirklich genutzt haben (waren einfach beide zu müde ). Im Moment überwiegen auch eher meine Zweifel, ob es richtig ist, in meinem Alter noch ein Kind zu bekommen.

 
2 Antworten:

Re: Auch mal kurz vorstellen

Antwort von bellasnoopy83 am 09.01.2017, 13:53 Uhr

Hallo in unserer Runde,

erst mal herzlich Willkommen.
lass dich mal knuddeln. Du stehst nicht alleine da.es geht vielen hier so.
ich habe auch im mom eher das Feeling es besser zu lassen...ich habe nämlich an sich keine Lust mehr zu hoffen unnd zu bangen, das es nochmal klappt.
ich drücke dir die Daumen, das ihr noch zu eurem Wunder kommt!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal kurz vorstellen

Antwort von Linna am 09.01.2017, 21:33 Uhr

Hallo Bella,

vielen Dank für Deine nette Antwort.
Darf ich mal fragen, was Du alles machst, um den KiWu zu unterstützen? Sorry, falls Du das hier schonmal geschrieben haben solltest, ich habe leider nicht den Überblick.... .
Ich habe nur gelesen, dass Du auch L-Thyroxin nimmst. Ich seit Dezember auch. Mein TSH Wert war 2,7. Von den anderen beiden Werten ("Dings 3 und 4"...ich weiß im Moment die genaue Bezeichnung nicht mehr) habe ich keine Ahnung. Meine FA hat mir das L-Thyroxin (50 Mikrogramm) auch nur auf Nachfrage verschrieben, weil ich gesagt habe, ich möchte dem KiWu nicht "künstlich" nachhelfen, aber die Rahmenbedingungen optimieren. ASS könnte ich auch nehmen, aber das habe ich mich bisher nicht getraut und das Rezept für Progestan habe ich hier liegen (brauche ich aber ja leider im Moment nicht). Ansonsten nehme ich nur noch Vitamintabletten mit Folsäure von DM. Die nehme ich jetzt schon über ein Jahr.
Dir wünsche ich auch viel Glück, dass es bald klappt. Vielleicht liegt es bei Dir ja auch am TSH Wert und der ist doch auf dem Weg zu einem guten Wert.
Lg Linna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauch kurz Hilfe wegen byophylium (oder wie das Zeug heißt)

Huhu Mädels Hab heute morgen wohl den es gehabt ... Hat auf jeden Fall über 15 Minuten einseitig in der leistengegend gezogen. Ab wann starte ich denn nun mit dem Pulver? Heute Abend noch oder erst morgen? Ist unser erster Monat mit by Bryophylium Danke für eure ...

von Sternschnuppe2014 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Verdacht bestätigt, negativ getestet und kurzzeitig aus der Bahn geworfen

Hey, Am Morgen habe ich mit nen 10er one step negativ getestet. Heute wäre Rechner nmt (nach frühabort Ende November). Beim Hausarzt war ich auch. Er denkt ich habe Ringelröteln und die hätten nichts mit den Röteln zu tun gegen die geimpft wird. Dennoch mache ich mir wenig ...

von Fischerin 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Statement und abschied für immer!

Hallo, ich wollte mir für immer aus diesem Forum verabschieden. Bei mir wurde vor zwei Wochen MS diagnostiziert wurden. Nein es hat nichts mit Muskelschwund zu tun (bekam ich gestern von meiner Schwiegermutter zu hören), es ist die Krankheit bei dem das Immunsystem die Nerven ...

von Ich_bin_leonmaus03 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer, starker Ausfluss (ES + 10 ungefähr)

Hey ihr, wollte eigentlich über die Feiertage das Handy lögen lassen, aber war Nun doch etwas verwirrt. Bin irgendwo zwischen ES + 5 und ES + 11...... denke aber ES + 10 ist richtig Hatte heute einmal einen richtig nassen Slip. Hab den ...

von Muffin2014 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage an die KS Mamis

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja bei meiner Kleinen einen Not-KS bei 40+8 und das ist ja nun über 4 Jahre her. Aber man hört ja immer mal die Bedenken über aufreißende Nähte und all solche Gruselgeschichten und ich selbst wurde auch schon gefragt ob ich denn gar keine ...

von AnonBlackOp 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal kurz dazwischen eingeworfen- Arbeit

Ich bin langsam am verzweifeln.... die Arbeit stresst mich so dermaßen schlimm das ich als Erwachsene Frau beim Arzt wie ein Kleinkind weinen musste, nicht nur wegen der schmerzen ( verschleppte dicke eitrige Mandelentzündung weil ich Halsschmerzen in den letzten Monaten mit ...

von knöpfchen13 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz mal wieder reinshippern mit Frage

Hallo ihr lieben alten und neuen Bekannten, (wer mich noch nicht kennt ich lege seit ca 7Wochen eine Forumpause ein zum Kopf freibekommen) ich hab mal eine Frage. Hattet ihr in eurer Frühschwangerschaft Unterleibschmerzen??? Ich hätte ggf heute NMT (letzten 3Zyklen ...

von Acidalia 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mädels bitte kurz Hilfe - wann herzeln??????

Also, normal alle 2 Tage! Heute wäre also wieder dran! Heute ist auch der Ovu positiv, kann er aber morgen auch noch, habe ich oft 2 Tage! Wann sollen wir herzeln???? Heute? Morgen? Heute und morgen? Hab Angst wenn heute nicht und erst morgen das das Ei schon durch ...

von Jenny612 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich stelle mich mal kurz vor.

Hallo ihr Lieben ♥ Ich bin 26 Jahre alt und habe schon zwei Kinder einen Sohn 9 und eine Tochter 4. Nach langem hin und her überlegen , haben mein Mann und ich uns für ein drittes Kind &118; entscheiden. Mein Eisprung war am ...

von vani90 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vorstellen :)

Hallo ihr lieben , ich stelle mich mal kurz vor ich bin 25 und habe im Dezember 15 mein erstes Kind zur Welt gebracht. Nun sind wir im 4 üz und hoffen das es schnell klappt mit unserem zweiten wunder. Wir wollen bewusst einen geringen Altersunterschied. Vor unserem Sohn ...

von Kasslerin 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.