Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonLove am 19.06.2015, 10:55 Uhr

Auch kurze Ovu-Frage....

da ich ja nicht weiß wie lange mein Zyklus ist habe ich an Zyklustag 7 angefangen zu testen...

Heute bin ich bei ZT 11 und bis gestern hat man auf den Tests außer eine minimal schimmernde Linie garnichts gesehen :-(

Ich weiß das kann noch kommen aber meine Frage jetzt, sollte da nicht langsam mal was zu sehen sein und dann über Tage stärker werden bis es ganz stark ist? oder ist das normal dass man tagelang gar keinen oder nur minimalen Strich hat und der plötzlich positiv ist?

Beim ersten Kind war ich lockerer....

Danke für eure Hilfe!

Lg

 
2 Antworten:

Re: Auch kurze Ovu-Frage....

Antwort von Xangi am 19.06.2015, 11:26 Uhr

Hallo,

also ich denke, das ist normal. Ich habe auch erst den 2. Zyklus mit Ovus hinter mir. Bei mir zeigten die Teststäbchen gar nichts an, am 13. ZT ist dann eine ganz zarte Linie zu sehen und am ZT 14 dann die fette Linie, die voraussagt, dass innerhalb der nächsten 36 Stunden der ES stattfinden wird. Hatte in beiden Zyklen immer am 14. ZT die fette Linie. Da Du Dich jetzt erst bei ZT 11 bist, wird die fette Linie schon noch kommen! Ich weiß nicht, ob ich damit weiter mache. Nach dem Absetzen der Pille war es wichtig für mich zu sehen, wann und ob ich einen ES habe. Da das jetzt 2x am ZT 14 war, also perfekt von der Zeit her, weiß ich jetzt Bescheid. Die Testerei macht mich nur verrückt.

LG Xangi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch kurze Ovu-Frage....

Antwort von DragonLove am 19.06.2015, 11:40 Uhr

Danke für deine Antwort! Ok dann hab ich noch Hoffnung!

Ich finde man hibbelt auf den Strich fast wie bei nem Schwangerschaftstest :-))

Ich bin im ersten ÜZ nach Pille und wollte genau aus dem Grund wie du auch testen damit ich weiß ob ich einen ES hab und wann ich ungefähr NMT habe.

Bei meinem ersten Kind habe ich nur den Zervix beobachtet und es hat im 5. ÜZ geklappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vergleich von ovu Ergebnissen?

Sorry für die vielen blöden fragen aber ich kenne mich damit wirklich einfach nicht aus. Um die jeweiligen Ergebnisse bzw Fortschritte der ovus vergleichen zu können, müsste ich ja die ovus aufheben oder? Aber sind die Ergebnisse nicht nach 10 Minuten hinfällig? Würde die ...

von justbehappy 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann ovu positiv?

Hallo ihr lieben Habe auch keine Erfahrung mit ovus und bräuchte daher eure Hilfe :-) Heute ist Zyklus Tag 21. Ich hab immer relativ lange und unregelmäßige Zyklen. 31-44 Tage. Das Foto vom ovu ist von heute. Bin ich da noch "weit" weg vom ES?kann es auch sein, dass der ...

von justbehappy 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test's

Hallo Ihr lieben Nachdem mein letzter Zyklus jetzt doch gescheitert ist und letzten Sonntag die Pest eingetrudelt ist werde ich es mal mit Ovus versuchen. Ich habe 0 Plan....noch Nie gemacht. Habt ihr Ratschläge für mich ? Mein ...

von Sani1976 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage bezüglich OVU´s // Wer kennt sich aus?

Hallo Ihr, habe zwei Fragen zwecks OVU´s, wie weiß man ob man 25er oder 10 er braucht bzw. was ist besser? Habe von einer Freundin 25er geschenkt bekommen... Ab welchem Zyklustag fängt man denn an? Und wie lange testet man?? Bin jetzt ZT 3, Abbruchblutung von der Pille ...

von DragonLove 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu-Test und ES

Hallo zusammen Ich hab mal wieder ne Frage zu diesen Ovu-Tests. Mein Ovu-Test war gestern positiv - die Linie war gleich stark bzw. etwas stärker als die Testlinie. Ich hatte auch das (bei mir) typische Ziehen und Ziepen links, ...

von EinTraumWirdWahr 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nach es wieder am nächsten Tag temperaturabfall, ovu negativ

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27465 Hallo, Ich hatte vor 4 Tagen fadenziehenden zs, der mumu war weich, aber mein ovulationstest war negativ. Gestern Abend hat mein ovu einen wirklich sehr schwachen zweiten Strich angezeigt (hab ihn als positiv in ...

von leonmaus03 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Neuling - Fragen an die Erfahrenen :D

Hallöchen :) ich habe ein/zwei/drei Fragen an die erfahrenen Ovu-Testerinnen ;) Da ich nur noch einen Eileiter habe (durch ELSS im Februar) ist es ja nicht ganz so einfach wieder schwanger werden. Ich möchte im nächsten Zyklus mal mit Ovus anfangen. Wann beginnt man ...

von Naundnu 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu's

Ich denke der ist Positiv heute (der obere der untere ist von gestern) Mach das ja zum ersten Mal. Und mein Mann kommt er heute Nacht wieder Ist es eigentlich egal welche Tageszeit man die Ovus mach. Habe jetzt zwischen 11- 11:30 ...

von SegJulia 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu von gerade

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8d4a3d-1432913825.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/8d4a3d-1432913825.jpg[/IMG][/URL] Hallo ihr lieben. Habe gestern wieder die Ovus gemacht war der Zehner positiv, der zwanziger noch nicht. Denke aber Zwanziger ist ...

von Pocahontas09 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche mal Hilfe von Ovu-Expertinnen!!! Bitte mal schauen...

Hallo, habe im letzten Zyklus mit Ovulationstest (Clearblue Digital) begonnen. Da es überhaupt kein Mal positiv angezeigt hat (an 20 Tagen getestet) habe ich mir für den jetzigen Zyklus im Internet 10er Ovu-Tests bestellt. Eisprung müsste zwischen vergangenem Montag und morgen ...

von kasi1983 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.