Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 16.05.2015, 0:45 Uhr

Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Die mens ist nun auch bei mir da ;)

Dieses Mal ein 33 Tage Zyklus, wann würdet ihr mit Ovus anfangen?

 
11 Antworten:

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von LioMummy1407 am 16.05.2015, 10:29 Uhr

Ab Tag 13/14...würde ich jetzt einfach mal sagen :) wann war denn dein ES immer in etwa in den letzten Monaten?
Bei mir ist es so:
Zykluslänge: 24
Ovu-Beginn: ab ca. ZT 10
ES in den letzten Zyklen: ZT 11-13
Liebste Gruß,
Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von Saso1974 am 16.05.2015, 10:40 Uhr

Ohh wie schade,

kommt drauf an wie lang dein Zyklus sonst ist.

Ich hoffe du hast mehr Glück im neuen Zyklus

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von Pocahontas09 am 16.05.2015, 10:47 Uhr

Habe unterschiedliche Zyklen
Der letzt war ja 31 Tage der davor fast zwei Monate
Das wechselt arg bei mir merke ich gerade. Habe wohl noch kein gleich bleibenden Zyklus.

Messe aber erst wenn die mens vorbei ist geht doch oder ? Will ja vaginal anfangen

Schlimmste ist ich lieg flach. Fühle mich so schlapp und die mens ist gleich am ersten Tag so extrem stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von shinead am 16.05.2015, 11:29 Uhr

Nimm am besten den kürzesten Zyklus und zieh dann 18 ab. Bei 31 Tagen wäre das also 13. Also mit den Ovus ab dem 13. Tag anfangen. Geschätzt wäre der ES bei 31 ZT an ZT 17.

Tempi messen spätestens an ZT 10 anfangen. Bei den ersten mess-Zyklen würde ich allerdings dazu raten durch zu Messen um den Zyklus kennen zu lernen.
So eine Kurve kann einiges verraten (Reifungsstörungen, GKS, zu kurze 2.ZH, zu kurze erste ZH...) wichtig ist: immer zum gleichen Zeitpunkt messen.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von Saso1974 am 16.05.2015, 11:32 Uhr

Ok, wenn die Zyklen so lang sind ist es fast immer die erste Zh. Hast du schon mal was Pflanzliches ausprobiert um die Follikel reifung zu unterstützen?
Ich würde dann auchvsagen ab Zt. 14 mit Ovus anfangen. Ich würde da glatt die günstigen nehmen wo gleich 50 St. drin sind (12 Euro).
Ich hoffe du hast wieder einen kurzen Zyklus

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von Pocahontas09 am 16.05.2015, 12:28 Uhr

Was kann ich den pflanzliches nehmen ?
Mein Frauenarzt will noch nichts machen. Erst wenn wir über ein Jahr erfolglos sind. Wäre im Dezember
Habe km Internet schon geschaut wegen ovu bei eBay hole ich die 20miu von David


@ shinead hier ist mal meine erste Kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=123359,nummer=1

Will vaginal messen da kann ich noch nicht messen mit die mens. Mg ich nicht

Erste Eisprung war wohl am 1.5
War ja am 29.4 beim fa der meint Follikel ist in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von Pocahontas09 am 16.05.2015, 12:31 Uhr

Pille Zoely im Dez abgesetzt. Erste Mal die Regel 13.3 dann 13.4 und jetzt 16.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von shinead am 16.05.2015, 14:36 Uhr

Schwankungen von +- 5 Tagen sind ganz normal. Warum willst Du etwas nehmen? Ist m.E. gar nicht nötig. Die Kurve wird bestimmt schon durch das vaginale Messen ruhiger. Dein Zyklus ist nicht zu lang, die 2.ZH ist nicht zu kurz - ich würde gar nichts nehmen. Never Change a running System.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von Pocahontas09 am 16.05.2015, 14:44 Uhr

Ich trinke seit letztem Zyklus ab und zu Frauenmanteltee
Nehmen würde ich am liebsten nix aber wenn du auch der Meinung bist. Dann lass ic es so und beobachte die Zyklen noch :)

Kann man eigentlich an so einer Kurve sehen ob man ein gelbkörperschwäche hat oder ob die Schleimhaut zu dünn ist das sich da nix einnisten kann ?
Ich würde gerne vieles mein Frauenarzt Fragen nur er sagt immer abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von shinead am 16.05.2015, 17:37 Uhr

Eine Gelbkörperschwäche wäre durch eine zu kurze 2.ZH sichtbar. Auch ein sehr langsamer Anstieg der der Temperatur kann darauf hindeuten. Ab einem Anstieg von 0,2 auf einen Sprung ist alles ok.

Eirreifunggstörungen kann man durch zu kurze oder zu lange erste ZH feststellen, oder durch erkennbare Anläufe zum ES.

Die Schleimhaut kann man nicht beurteilen, wenn die Hormone allerdings gut zusammen spielen (ruhige Kurve, ausgewogene Zyklushälften, eindeutiger ES, Zyklen nicht kürzer als 20 und nicht länger als 35 Tage) sollte eigentlich auch da alles paletti sein.
Ein bissl muss man seinem Körper auch einfach vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich starte in den nächsten Zyklus

Antwort von Pocahontas09 am 16.05.2015, 18:23 Uhr

Ok ich danke dir. Werde mit Ovus jetz mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Beim wem läuft der jetzige Zyklus auch anderst als geplant?

Hallo Ladys, bei wem läuft der aktuelle Zyklus auch ganz anderst als geplant? Im Moment scheint es so ein bisschen umzugehen das einige Überfällig sind, andere wiederum wissen nicht wann der Es nun war und ich z.b. wundere mich über einen Es an Zt. 3. lg ...

von Saso1974 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange kann Zyklustee die Mens verschieben

Hallo, Ich trinke seit diesem Zyklus den Tee 1 und 2. Heute ist nmt und nix kommt. Meine Temperatur ist heute wieder auf 36,1 gesunken. Ich fühl mich nicht schwanger. Hab nur ab und zu ein zwacken im ul und ein mulmiges Gefühl im unterbauch, als wenn die Mens jeden Moment ...

von leonmaus03 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Ich brauche mal euren Rat und zwar ich hatte im Januar eine Gebärmutter Entzündung die dann im kh behandelt wurde. Durch schnelle Schmerz Linderung nach drei tagen konnte ich die Therapie zuhause weiter führen. Wie schnell kann ich schwanger werden?hatte am 13.04 meine mens und ...

von Carolin87sonne 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus. Frauenmanteltee??

Hallo, jetzt 3 1/2 Wochen nach der AS scheinen alle Reste draußen und die Àrzte sind jetzt doch sicher das was zu sehen ist die Gebärmutterschleimhaut ist. Da ich nochmal Cytotec nehmen musste ist die Schleimhaut gerade mal bei 3mm. Ich unterstütze gerne pflanzlich aber kenne ...

von LeonieLöwenherz84 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erste Zyklus mit NFP, wann fruchtbare Tage?

Hallo, dies ist mein erster Versuch mit Temperatur messen und ZS Auswertung (nutze dazu eine App von Lily). Am 12. ZT war Schleimhöhepunkt und am 13. ZT Temperaturanstieg. (Nächsten Zyklus werde ich aber nicht unterm Arm messen!!!) heißt das, mein ES war am 12. ZT? Ich frage ...

von MamaDani79 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 2 in der ersten Zyklushälfte?

Hier meine Kurve :https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo, ich kann meinen es diesen zyklus nicht bestimmen. Ich trinke aber trotzdem, weil ich dachte meinen es schon gehabt zu haben, Zyklustee 2. Ist das schlimm oder kann ich den 2. ruhig trinken? ...

von leonmaus03 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ewig langer zyklus

ich verzweifel bald. meine Zyklen werden irgendwie immer immer länger. ich habe im Dezember 213 einen gesunden Jungen das leben geschenkt, dann habe ich 11 Monate die Pille genommen und sie halt im November 2014 abgesetzt. Die ersten beiden Monate war noch alles ok, meine Mens ...

von Jessica1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 1 und 2

Hallo ihr lieben, wie man bereits in der Betreffzeile lesen kann geht's um den Zyklustee. Kenne mich nicht aus mit dem Tee, aber sehe dann 1 und 2 was bedeutet das ? Wann Wende ich welchen an, oder brauche ich nicht beide ? Versuchen jetzt seit Anfang des Jahres ...

von Pocahontas09 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweiter Es in diesem Zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Hallo Mädels, kann es sein das nach dem Es mit Abstand von 6 Tagen ein zweiter Es kommt? Ich hab einen Ovu gemacht weil vor dem angezeigten Es kein positiver Ovu war, bisher auch Null Pms und Tempi nur 0,2 Grad ...

von Saso1974 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer hat Erfahrung mit Zyklustee?

Hallo, ich trinke jetzt fleißig Zyklustee. Sind eure Zyklen länger oder kürzer geworden? Wie lange habt ihr eure Mens? Nach wieviel Tagen ist euer ES? Wer ist nach wieviel Zyklen mit dem Tee schwanger geworden? Freue mich auf viele Antworten. ...

von leonmaus03 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.