Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 30.10.2014, 21:04 Uhr

auch frage wegen ES

Hallo ihr lieben

Hab ne frage, ES War gestern abend denk ich. Mein mann und ich konnten nur vor 3 und 4 Tagen Herzen da ich gestern und vorgestern extreme rücken schmerzen hatte!
Die Frage lautet ob morgen dann schon zu spät ist weil mein Mann kommt erst in ne Stunde heim, aber mein kleiner neigt dazu auch mal dann wach zu werden.
Sollten wir es heute wagen oder reiht morgen noch??
Oder hat es eventuell schon gereicht?

Anbei noch ein Foto vom Ovu gerade

LG
tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: auch frage wegen ES

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 21:15 Uhr

Hallo, da der voll positiv ist habt ihr nun zwischen 24 und 36 bis das Ei springt. Dann wenns gesprungen ist auch nochmal um die 12 Std. +/- 2.
Ob heute oder Morgen könnt ihr jetzt wie es passt, brauchst dir kein Stress machen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch frage wegen ES

Antwort von Pupsi29 am 30.10.2014, 22:01 Uhr

Also bei mir hat damals zwei und drei tage vor eisprung gereicht (meine Gluckskurve). Wie du siehst ist alles möglich. Viel Glück :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch frage wegen ES

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 5:42 Uhr

Sehe es ein bisschen anders als Saso - ausnahmsweise mal. ;D

Ich hoffe, ihr habt gestern Abend noch geherzelt!

Denn bei dem fett positiven Ovu kann es heute schon zu spät sein!

Man sagt zwar, nach ES sei das Ei noch ca. 10 bis 12 Std. befruchtungsfähig (die 24 Std. gibt man nur zur Sicherheit an: wenn es um Verhütung geht, nicht für/bei Kiwu! ;) ) - aber das ist eher unwahrscheinlich.

Denn die Spermien brauchen einige Zeit, bis sie bei der Eizelle ankommen, dann müssen sie noch die Kapazitation durchlaufen (die dauert ca. 12 Stunden), um "befruchtungsfähig" zu werden (siehe Wikipedia, hatte dazu kürzlich schon hier etwas gepostet) und die meisten "Experten" gehen heute also davon aus, dass GV n a c h ES schon zu spät ist.

Die Spermien sollten schon "vor Ort" (also im Eileiter) sein/"warten", wenn das Ei springt.

Mit viel Glück könnte es evtl. auch heute noch reichen, würde heute sowieso "sicherheitshalber" ;P nochmal herzeln, aber gestern wäre schon wichtig gewesen.

Viele Grüße und viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.