Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 29.11.2016, 14:56 Uhr

Auch bei mir ZT1....

Leider. Ich hab mich wirklich sehr schwanger gefühlt. Unis, dann werde ch nun auf so genannte Anzeichen gar nichts mehr geben ab dem nächsten Zyklus. Hoffentlich werde ich dannnauch ruhiger.
Ich nehme dann jetzt auch mönchspfeffer, soll ja auch gegen regelschnerzen helfen.

 
8 Antworten:

Re: Auch bei mir ZT1....

Antwort von Liesi2013 am 29.11.2016, 15:16 Uhr

Das tut mir leid Aber dann auf in den nächsten Zyklus. Dauen sind ganz fest gedrückt. Wir möchten natürlich überall Anzeichen sehern. Ich bin da nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ZT1....

Antwort von rgb am 29.11.2016, 15:28 Uhr

Och mensch...ich hab so mit dir gehofft! Dann viel Glück und gutes gelingen im nächsten üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ZT1....

Antwort von tschichen am 29.11.2016, 15:40 Uhr

Danke. Ich bin schon traurig. Die beiden ersten waren nicht so doll geplantnundnich war einfach schwanger. Das bangen und warten und so machen mich innerlich etwas kaputt. Mal schauen,jetzt steht einfach bis Weihnachten und danach so viel an, da kann ich Viell etwas abschalten vom Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ZT1....

Antwort von nenchen85 am 29.11.2016, 16:27 Uhr

Oh nein!Hatte gehofft wir steigen vielleicht zusammen in den Bus ein. Hatten ja einen ähnlichen Verlauf. Ich wollte morgen testen, trau mich aber nicht...
LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ZT1....

Antwort von katharin2 am 29.11.2016, 16:48 Uhr

Kann dich gut verstehen! Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ZT1....

Antwort von ClaudeMi am 29.11.2016, 17:24 Uhr

Ja, die blöden Anzeichen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.... als PMS.
Der Weihnachtstroubel sorgt wenigstens dafür, dass man weniger nach Anzeichen suchen kann.
Fühl dich gedrückt, auf gehts in die nächste Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ZT1....

Antwort von gespenst am 29.11.2016, 18:50 Uhr

Von mir auch nen dicken Drücker! Auf in die nächste Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ZT1....

Antwort von Muffin2014 am 30.11.2016, 10:10 Uhr

Das tut mir leid! Fühl dich gedrückt. Der Körper ist manchmal auch echt gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.