Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 01.12.2016, 8:22 Uhr

Auch ZT 1

Ich bin heute richtig deprimiert... es wäre einfach zuuuu schön gewesen... zum 1.Geburtstag des kleinen ein postitiver test(er hat Montag). Und endlich ein Geschwisterchen. Ich hab mir so gewünscht, dass sie dicht beieinander liegen... aber wie es aussieht, wird das nix.:-((( beim ersten schon 3 Jahre gehibbelt und nun auf in Zyklus 8... werde jetzt doch mal ein großes Blutbild für die Schilddrüsenwerte machen lassen und meinen Mann zum spermiogramm schicken, das ewige hibbeln schafft mich.
Allen einen schönen Tag .
Diddy

 
7 Antworten:

Re: Auch ZT 1

Antwort von lillimaja am 01.12.2016, 9:01 Uhr


Dann klappt es bestimmt für den septemberbus. Dann sind die zwei immer noch nah beieinander.
Blutbild und SG klingt gut. Dann habt ihr entweder Gewissheit, dass alles gut ist und ihr nur noch ein wenig Geduld braucht. Falls doch was gefunden werden sollte, ist es bestimmt nichts dramatisches, wo man dann vielleicht ein wenig nachhelfen kann. Bei meiner ersten Tochter war es mein TSH wert. Drei Wochen Tabletten genommen, dann war ich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ZT 1

Antwort von Diddy84 am 01.12.2016, 9:12 Uhr

Das macht mir Mut, vielen Dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ZT 1

Antwort von AnonBlackOp am 01.12.2016, 9:12 Uhr

Oh man... Jetzt bloß nicht die Hoffnung verlieren und den Kopf in den Sand stecken. Ich kann echt gut nachvollziehen, dass das echt an den Nerven zehrt. Ich will nicht wissen wie ich reagieren würde.
Aber die Schilddrüse zu checken und ein Spermiogramm ist doch erst mal ein guter Plan. Das wird sicher noch was werden. Und bis dahin einfach noch ein wenig das Bier genießen und spontan zu sein. Oder so... Ich weiß, kein all zu guter Ratschlag.

Halt die Ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ZT 1

Antwort von Liesi2013 am 01.12.2016, 10:13 Uhr

Ich verstehe dich und wünsche dir viel Kraft! Hoffentlich wird der nächste DEIN Zyklus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ZT 1

Antwort von Diddy84 am 01.12.2016, 10:46 Uhr

Du hast doch auch nmt heute, oder? Wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ZT 1

Antwort von Tiii am 01.12.2016, 17:47 Uhr

Oh nein!
Aber weiter gehts...
ZT 1 ist immer der blödeste Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ZT 1

Antwort von ClaudeMi am 01.12.2016, 19:10 Uhr

Ja, ZT1 ist immer richtig bescheiden. Fühl dich gedrückt.
Wenn es beim ersten schon so lange gedauert hat, könntest du das ja mal beim FA ansprechen. Vielleicht schaut der dann schon früher, ob die Voraussetzungen bei dir optimal sind oder ob man noch was optimieren kann. So wars bei mir...
Naja, heute hast du jedenfalls alles Recht zu jammern und morgen startest du dann bitte ganz optimistisch in den neuen Zyklus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.