Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 10.08.2014, 7:47 Uhr

auaaa

Guten morgen.
Ich hab echt unterleibsschmerzen und das fühlt sich da unten sowas von "zugeschwollen" an. Da bin ich echt gespannt ob das mit dem herzeln nachher überhaupt geht und vor allem klappt. Hat das noch jemand von euch beim eisprung? Und sooo dermaßen ruckenschmerzen im Lendenwirbelbereich.... das ist der wahnsinn.
Sorry musste mal jammern. Werde nachher nochmal einen ovu machen. Wobei hat das überhaupt sinn? Wenn schon einer positiv war muss man doch den zum berechnen der zeit nehmen oder?
Bin ich dann heute ES +1?? obwohl meine Beschwerden heute schlimmer sind als gestern?

Sorry für die ganze fragerei.

Lg und einen schönen sonntag :-)

 
2 Antworten:

Re: auaaa

Antwort von matz am 10.08.2014, 7:54 Uhr

Ich habe auch an es Tag fiese ul Schmerzen drück ziehen stechen alles aufeinmal. Den ovu könntest du dir sparen fals du deine Neugier unter Kontrolle hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auaaa

Antwort von Julefabi2010 am 10.08.2014, 8:45 Uhr

Guten Morgen,

wenn der Ovu bei dir positiv war, dann steht der Eisprung ja noch bevor. Wenn du nun Schmerzen und ziehen hast, dann war dein Eisprung bestimmt noch nicht. Mach einfach noch nen Ovu, dann siehst du ja, wann er schwächer wird und irgendwann negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.