Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 13.07.2016, 8:55 Uhr

Arzt

Guten morgen ihr lieben, ich werde mich heute mal zu arzt begeben. Ich hatte gestern abend ploetzlich so heftige schmerzen beim rechten eierstock das ich nicht gehen konnte oder mein bein bewegen konnte. Ich hoffe darauf das sie mich ins kh schickt zum us. Denn wenn es eine zyste ist koennen die es sehen.. oder wenn es wirklich der ES war koennen die es dann auch sehen oder?

Glg

 
3 Antworten:

Re: Arzt

Antwort von ziyal am 13.07.2016, 11:59 Uhr

Dein gyn sollte eine zyste eigentlich auch erkennen, wenn da eine wäre. Deswegen müsstest du nicht zwangsläufig ins KH...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt

Antwort von Schnuffel2 am 13.07.2016, 13:52 Uhr

Ich wohne in daenemark und da gibt es keinen FA. Hier macht der hausarzt die gyn untersuchungen. Zu einen richtigen gyn kann man nur wenn ein der arzt ueberweist. Dieser hatte heute frei deshalb schickte sie mich ins kh zum us.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt

Antwort von ziyal am 13.07.2016, 20:27 Uhr

ah, das ist ja interessant...keine FAs in dänemark...nun denn, kam was bei dem US raus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.