Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoppy3 am 11.01.2017, 22:25 Uhr

Anwendung von ritexgel Kinder Wunsch

Wir wollen noch ein Baby ist man mIT 36 zu alt habe ritexgel Kinder wunsch bestellt hatt es wer benutzt wenn ja ab wann kann ich es verwenden lg und danke für die hilfe

 
4 Antworten:

Re: Anwendung von ritexgel Kinder Wunsch

Antwort von bellastella20038311 am 11.01.2017, 22:36 Uhr

hi hab das auch probiert hat nix gebracht,habe mir nun prefert bestellt und mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwendung von ritexgel Kinder Wunsch

Antwort von Snoppy3 am 11.01.2017, 22:43 Uhr

Ab wann sollte ich mit dem überhaupt anfangen sobald meine tage weg sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwendung von ritexgel Kinder Wunsch

Antwort von Nala1987 am 12.01.2017, 0:25 Uhr

Ich glaube zwar nicht an den Nutzen, aber ich würde denken, dass man es dem fruchtbaren Tagen nutzen sollte. Steht den nichts auf der Packung oder der Flasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwendung von ritexgel Kinder Wunsch

Antwort von Lausemaus13 am 12.01.2017, 5:27 Uhr

Ja man wendet das an den fruchtbaren Tagen an.
Also um direkt um den Eisprung herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.