Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 01.10.2015, 12:52 Uhr

Antwort FA is TSH

Hallo,

mein FA hat nun angerufen und meinte optimal müsste der wert bei 1 rum liegen, aber der Wert von 2,1 wäre auch noch bei kiwu OK. Man könnte den wert senken ( der Hausarzt) muss man aber nicht....!

Boh, was ist das für ein rumgeeiere?! Entweder oder, aber nicht dieses ja aber...

Werde nachher mal meine Hausärztin aufsuchen, passt heute ganz gut.

LG

 
8 Antworten:

Re: Antwort FA is TSH

Antwort von Smmefa am 01.10.2015, 13:34 Uhr

Ganz ehrlich, den meisten FA ist es ziemlich egal wann und ob man schwanger wird. Und meistens kennen sie sich nicht mal richtig aus. Mach einfach kein hin und her mit und senk den Wert, geh einfach auf Nummer sicher und fertig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort FA is TSH

Antwort von SiSiLi am 01.10.2015, 14:36 Uhr

Hallo nani,
also, drei unabhängige, aber mit Schwangerschaften viel Beschäftigte Ärzte (Immunologe, Transfusionmediziner, FA) haben mir gesagt, bei KiWu sollte der Wert um die 1 liegen.

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort FA is TSH

Antwort von nani-32 am 01.10.2015, 15:24 Uhr

Habe grade bei meiner Hausärztin Blut gelassen, sie prüft jetzt alles, Montag bekomme ich den Wert und zur Not bekomme ich was um den wert zu senken! Da war sie äußerst unkompliziert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort FA is TSH

Antwort von Saso1974 am 01.10.2015, 16:56 Uhr

Ich finde es mittlerweile schon tragisch, was einige Fa an Infos an Frauen mit Kiwu weiter geben.... a
Ich frage mich manchtmal weiß der Arzt es nicht besser oder möchte er keine weiteren ( kostspieligen) Untersuchungen machen wegen seines geringen Budget??? E ist ärgerlich wenn lezteres der Fall ist weil man so wertvolle Zeit verliert.....
Ich möchte dir raten nachzuhaken und dich nicht darauf zu verlassen das es immer richtig ist was der Fa sagt. Im Kiwu Zentrum haben sie auch gesagt das der Wert bei 1 liegen sollte.....
Es ist aber auch durchaus möglich mit einem Wert um 2 Ss zu werden....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort FA is TSH

Antwort von nani-32 am 01.10.2015, 18:15 Uhr

Danke dir. Wie gesagt, meine Hausärztin prüft die Werte nochmals und wird mir ggf medis geben.... Hat sie schon gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort FA is TSH

Antwort von Saso1974 am 01.10.2015, 19:09 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort FA is TSH

Antwort von GrowingMum am 01.10.2015, 19:27 Uhr

Dann habe ich mal wieder was dazu gelernt. Danke!
Weiß leider nicht mehr wie hoch mein Wert war, aber iich nehme auch schon Medis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort FA is TSH

Antwort von Bibimaus84 am 01.10.2015, 20:35 Uhr

Ich hatte vor ca 1 Jahr auch einen Wert von 2,2...hab jetzt einiges dazu gelesen. Ich hatte kein Problem damit schwanger zu werden, hat im 1.ÜZ geklappt (bin jetzt 9.ssw)...allerdings weis ich nicht wo der Wert jetzt liegt...hab etwas Angst, dadurch eine Fehlgeburt zu erleiden..
Meine FÄ testet die Schilddrüse nicht, hab morgen ein Termin bei meiner HÄ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

tsh wert bei 2.58. Deswegen keine Periode?

Ihr lieben. Ich schon wieder. Da ich jetzt oft gelesen habe,dass der tsh wert bei 1 liegen sollte, habe ich soeben mal meine letzten Blutergebnisse angeschaut. Nehme seit jahren Tabletten und arzt sagt bis heute bib gut eingestellt aber der Wert ist vei 2.58.. kann das evtl ...

von dino3711 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Tsh wert bei 4,0

Hallo, bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein fa will langsam steigern. Ich habe einen wert von 4,0. Nehme seit 5 Tagen L-Thyroxin ein. Am ersten Tag nach einnahme kamen meine Tage duch. Ich hatte 2 Tage meine Mens normal und 1 Tag Schmierblutung. ...

von leonmaus03 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Erfahrung bitte Tsh zu hoch trotzdem schwanger werden

Also ich weiß der so Wert sollte nicht über 1,5 sein usw ... Hab so Probleme seid Jahren nun war ich zur Kontrolle und mein Wert ist mal wieder nach oben geklettert... 3,6 ist er momentan .... Ist denn hier jemand mit einem zu hohen Tsh wert schwanger geworden ???? ...

von Wundernr3 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Kontrollintervall TSH

Hallo zusammen, weiß jemand, in welchem Abstand man den Schilddrüsenwert kontrollieren lassen sollte? Nehme seit Ende Juli Thyroxin und bei der ersten Kontrolle in dieser Woche lag der TSH schon optimal. Die Arzthelferin meinte, Kontrolle jedes halbe Jahr wäre ...

von blattlaus 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Blutorangensaft (und GSH, TSH, Temp, Periode..)

zuerst: wer einen empfindlichen Magen hat, bitte nicht weiter lesen, hier kommen eklige details :-P also, irgend jemand total Liebes hier hat mir letztens gesagt ich solle Blutorangensaft trinken. Mein Endokrinologe bestätigte dies auch, nun aber meine doofe Frage: ...

von Keksraupe 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

jaaaaaaaaaaa mein TSH hat sich stark verbessert!!!

nachdem ich jetzt das L-Thyroxin erhöht habe, bin ich jetzt bei 1,45!!! Der letzte Wert war knapp unter 2 (1,95) davor war er bei 2,1 (und das eeeeeeeewig lange, trotz ewiger Erhöhungen) und davor bei 3,8 jippieh, ich bin happy soll jetzt noch EINMAL erhöhen um 25, und ...

von Keksraupe 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Werte

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal :) Ich habe heute erfahren, dass mein TSH Wert bei 3,2 liebt. Ist ja nicht so optimal für´s schwangerwerden... Ich hatte ja leider schon zwei FG die damit verbunden sein könnten. Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert, ...

von MamaJ4 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

tsh wert

einschleich.... moin mädels, ich komme aus dem ersten kinderwunschforum, habe aber eine frage an die schon mamis und zwar wurde bei mir vor ein paar wochen eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt (tsh lag da bei 4,6) bin inzwischen ...

von jules34 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Wer kennt sich mit den TSH Werten aus?

Hallöchen... Mir wurde gesagt das der TSH Wert nicht über 2,5 liegen sollte! So - ich habe diese Werte: TSH 2,8 FT3 3,3 FT4 1,0 Das sind doch drei Werte! Die Arzthelferin kannte sich nicht wirklich aus und meinte es wäre alles ok. Aber es sind doch schon zwei Werte über ...

von baby120581 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert ok?

Habe heute die Ergbenisse meiner Schildrüsen Untersuchung bekommen, leider wurde mir nur von der Arzthelferin gesagt die Werte wären super. Der Arzt hatte leider keine Zeit. Hier die Ergebnisse: FT3 : 2,87pg/ml FT2 : 0,95ng/dl TSH basal: 0,79 LG ...

von Stuff84 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.