Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larifari456 am 26.11.2014, 8:15 Uhr

Anti Müller Hormon

Hi und guten morgen,

Mein Arzt hat mir etwas vom Anti Müller Hormon erzählt und gefragt ob ich das gern bestimmen lassen möchte.

Hat das von euch jemand gemacht?
Ich weiß es nicht so recht.

LG

 
4 Antworten:

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Saso1974 am 26.11.2014, 8:32 Uhr

Guten Morgen, ja ich habs gemacht. Wusste aber nix davon...
Ich finde das Amh ist überbewertet, da es nur Auskunft über die Eierstock Reserven gibt, sonst nix.....
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von larifari456 am 26.11.2014, 8:42 Uhr

Ja habe auch im Netz gelesen dass es oft überbewertet wird.
Werde mich da nicht verrückt machen lassen und warte erstmal mein Zyklus monitoring ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von Saso1974 am 26.11.2014, 8:47 Uhr

Ich glaube das ist auch besser so. Es sagt rein gar nix über die Qualität der Eizellen aus oder ob man gut ss wird. Blos nicht deswegen verrückt machen lassen.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti Müller Hormon

Antwort von AnFyKa am 26.11.2014, 13:26 Uhr

Mein amh lag bei 0,03... bin gerade auf natürlichem weg zum.zweiten mal schwanger. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen, Hormoncheck Teil 2

Endlich heute Mittag ist rs soweit, ich bekomme endlich das Ergebnis vom Hormoncheck Teil 2! Warte da nun auch schon länger drauf! Werde mir die Ergebnisse dann auch gleich auf Papier kopiert abholen und mal schauen, wie die Werte so ...

von Saso1974 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Hallo zusammen, heute muss ich zum Hormoncheck Teil: 2 Ich bin gespannt was die Werte sagen. Erster Teil war sehr gut, nix zu finden von A bis Z, sogar der Amh Wert ist mit 1,8 doch gut So nun wird es hoffentlich bald eine Erklärung ...

von Saso1974 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormoncheck Ergebnis ist da :)

Guten Morgen, endlich nach fast einem Jahr und mehreren Fä wechsel, wurde nun in der Endokrinologie ein Hormon Status erhoben. Habe nun das Ergebnis für die erste Zh und zu meiner freude ist alles sehr gut Nun am Dienstag nochmal Blut ...

von Saso1974 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Aussagewert des Hormonstatus während stillen!

8 Wochen nach der Entbindung meines 1. Kindes wurde bei der Abschlussuntersuchung nach der Schwangerschaft bei mir routinemäßig ein Hormonstatus bestimt (einfach so, ohne Beschwerden). Die Praxis hat mir mitgeteilt, mein Hormonstatus wäre in Ordnung, alles bestens. Ich frage ...

von Klenze 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

die allseits unbeliebten männlichen hormone...:(

Hey Mädels..... ich muss mal wieder dampf ablassen.....nach dem letzten bluttest steht denn jetzt nun doch fest das uns bei unserem kinderwunsch meine erhöhten männlichen hormone schuld sind. ich hab jetzt nochmal blut lassen müssen um zu sehen wie hoch mein thromboserisiko ...

von lemmy_91 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Plötzlich Hormonstörung - 3. Kind klappt nicht

Hallo, nach zwei Kindern (7, 4) wünschen wir (34) uns einen Nachzügler. Nachdem die ersten beiden Kinder völlig unproblematisch kamen (1. und 2. ÜZ) klappt es plötzlich gar nicht mehr schwanger zu werden. Laut Arzt sind meine Hormone völlig durcheinander und die männlichen ...

von heartland 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

1te mit Hormonstörung und echt schwanger

Hi Ich kann es gar nicht fassen 2 Tests heute morgen positiv und ich bin immer noch sprachlos ehrlich. Letzten Monat wurde festgestellt, dass ich eine Hormonstörung habe und mein Zyklus 42 Tage lang.Ich habe dann Mönchspfeffer genommen und innerhalb eines Monats hatte ich ...

von MamavonJean9 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Wie schnell schwanger nach Hormonspirale?

Hallo, Ich habe mir freitag, 23.5., die Mirena-Hormonspirale ziehen lassen, weil wir uns ein zweites Kind wünschen. Einen Tag vor Entfernung hatte eine leichte Blutung eingesetzt, wie sie bei der Mirena mal sein kann. Seitdem hatte ich mehrmals ungeschützten Sex gehabt, wie ...

von zahnfee79 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

KInderwunsch und Hormone

Hallo zusammen Ich moechte, wie so viele andere hier, schwanger werden. Meine Situation ist etwas speziell, weil ich in einem afrikanischen Land wohne, wo ich nicht so einfach medizinische Tests durchfuehren kann. Deshalb habe ich kurz vor meiner Auswanderung noch Tests in ...

von Samira22 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Clearblue und Hormonstatus

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 38 Jahre, habe einen kleinen fast 2jährigen Sohn. Bei uns besteht nun schon seit ein paar Monaten der Wunsch nach einem zweiten Kind. Beim ersten Mal nutzte ich nach vielen Monaten Basaltempmessmethode 4 Zyklen lang den Clearblue ...

von Zoli 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.