Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 16.03.2017, 13:58 Uhr

Angst

Ach Mensch, gerade ergreift mich wieder so richtig die Angst, dass es gar nicht mehr klappen wird. Wenn morgen die mens kommt, war das der 7.üz mit perfektem Timing, in dem es wieder nicht geklappt hat. Und ich werde im Mai 35 und mein Mann ist schon 43.... Und wir wollten eigentlich noch zwei Kinder

 
8 Antworten:

Re: Angst

Antwort von lena1986 am 16.03.2017, 14:06 Uhr

Hallo!
Ich verstehe deine Angst, geht uns glaub ich allen so. Aber du bist ja noch lange nicht zu alt!!
Und wir haben noch nicht alles probiert!!

Und ich würd sagen bei dein Kindern mal eins nach dem anderen!!
Das wird schon werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Knutschi87 am 16.03.2017, 14:24 Uhr

Huhu,

ich kann deine Bedenken auch nachvollziehen!
Ich bin grad "erst" 30 geworden, mein Mann ist nur ein Jahr älter. Wir haben eine 3jährige Tochter und möchten mindestens noch ein Kind (eigentlich lieber noch zwei)
Und auch wenn wir (gerade in den Augen anderer Leute) noch jung sind, habe ich ganz oft das Gefühl dass wir irgendwie spät dran sind.......

Gib die Hoffnung noch nicht auf! Vielleicht hat es ja auch geklappt!?!
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Acidalia am 16.03.2017, 16:59 Uhr

Kopf hoch das wird schon,
und falls es noch dauern sollte vielleicht werdet ihr ja direkt doppelt belohnt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Acidalia am 16.03.2017, 17:00 Uhr

@knutschi
Bin 30 und kenne das Problem :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von LaraSchuetze am 16.03.2017, 17:04 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Bin im Dezember 35 geworden (mein Mann ist 39) und frage mich auch manchmal ob wir zu lange gewartet haben mit dem zweiten Kind. Aber das klappt schon noch, denke positiv. Ich weiß es ist manchmal soooo schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Alenmelli am 16.03.2017, 18:28 Uhr

Ich verstehe das auch....Werde nächsten Monat 32 und mein Mann ist 37...
Es gibt Paare die wesentlich älter sind aber trotzdem wollen wir jetzt schnell Nr 2
Immer nach vorne blicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Sabrina zwei sterne am 16.03.2017, 18:29 Uhr

Hast du temp gemessen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, zt 1 und plan

Antwort von lillimaja am 17.03.2017, 12:21 Uhr

Mädels danke für eure lieben Worte.
Tempi messe ich nicht, da ich meine 18 Monate alte Tochter nachts noch stille und wir auch nachts noch sehr oft wach sind. Laut FA stört das stillen meinen Zyklus aber nicht, da er meinen prolaktinspiegel bestimmt hat und er sehr niedrig war.
Die mens scheint gerade einzutrudeln, etwas rötlicher zs kam schon.... aber der Tag gestern war schlimmer. War ja drauf vorbereitet.
Am Montag gibt es das SG-ergebnis meines Mannes (falls sie seine Probe nicht wieder vergessen haben ). Dann sehen wir weiter.
Aber ich denke ich werde meinen FA bitten, Mal einen Zyklus meine Hormone zu bestimmen. Dann hätte ich nochmal ne Absicherung von wegen prolaktin etc. Das wäre ja auch noch kein so riesiger Aufwand für ihn...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.