Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 25.07.2015, 18:56 Uhr

angst

Hallo
Wir haben 2 Kids 3.5 und 2 Jahre alt. Nun haben wir am so vor 14 Tagen Sex gehabt. An dem so hätte ich mit der Pille anfangen müssen. Hab aber erst am Mo. Dran gedacht. Seit 4 Tagen ist mir schlecht. Kann nichts riechen. Teilweise magenschmerzen. Bei unserem 2. Kind War es auch recht früh im Zyklus. Nun hab ich angst. Denn ein 3. Kind würde seeehr schwer werden. Ab wann kann ich testen? Aber eigentlich. Ist es doch unlogisch.

 
5 Antworten:

Re: angst

Antwort von Sjoefn am 25.07.2015, 23:09 Uhr

Wann war denn deine letzte Mens? War das in der Pillenpause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von sternchen1410 am 26.07.2015, 5:26 Uhr

Ja und auch nur sehr schwach diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von sternchen1410 am 26.07.2015, 5:27 Uhr

Ja und auch nur sehr schwach diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Sjoefn am 26.07.2015, 7:16 Uhr

Eine schwache Abbruchblutung kommt schon mal vor, es baut sich ja die Schleimhaut nicht so stark auf wie normal.
In der Pillenpause dürfte eigentlich nix passieren. Wenn du dir dennoch unsicher bist,hol morgen mal nen Test aus der Drogerie, dann hast du Gewissheit.
Wäre denn ein drittes wirklich sooo schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von mirabell am 26.07.2015, 8:54 Uhr

Ich kann mit den Angaben nicht so viel anfangen. ;)

Einfacher wäre es, wenn du genau schreibst, wann deine letzte Mens begonnen hat (Datum) und wann ihr ungeschützten GV hattet (Datum) und wie lang deine Zyklen (üblicherweise) sind (wobei du ja keinen "natürlichen" Zyklus unter Pilleneinnahme hast =/ ).

Wenn du allerdings die ganze Zeit vorher die Pille konsequent genommen hast und auch "danach" wieder (?), denke ich auch nicht, dass was passiert ist. Also unmöglich ist es wohl nicht, aber eher unwahrscheinlich.

Die "Anzeichen", die du beschreibst, können auch diverse andere Ursachen haben.

Ich würde auch raten, morgen einfach mal einen SST zu machen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.